Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anbumsen lassen.
Anhang anzeigen 179209
Der Unfallverursacher ist mein bester Kumpel, was die Schadensabwicklung unkomplizierter macht.
Trotzdem ärgerlich.
Direkt in München (Nord). Kann mich aber auch täuschen, ZZ fahren ja einige :-) Blechschaden kann man ausbessern, wichtig ist das es allen gut geht. Da scheint ihr ja sehr entspannt zu sein! Top!
Wenn ich bei so nem schönen Sonnenaufgang in die Arbeit fahr, kann ich nur dran denken, wie geil der Zetti in diesem Licht aussieht....
....Heute morgen daher prompt am Straßenrand stehen geblieben und ein paar Schnappschüsse gemacht
Anhang anzeigen 178658
Servus Julia,
das erste Bild ist SPITZE :)
Grüße
Georg
Hast du ihn auf E89 gewaschen?Heute eine Stunde gewaschen - jetzt schaut er wieder blitzblank aus :)
Hast du ihn auf E89 gewaschen?![]()
Mir sind große Brüste lieber als kleine Hände :cool:Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber eine kleine Frau mit kleinen Händen ist super praktisch!!
Anhang anzeigen 179986
Anbumsen lassen.
Anhang anzeigen 179209
Der Unfallverursacher ist mein bester Kumpel, was die Schadensabwicklung unkomplizierter macht.
Trotzdem ärgerlich.
Wie sich die Bilder doch gleichen...meine Frau hat sich ihren schönen Zetti heute auch verformen lassen. Ich bilde mir ein, dass die Spaltmasse oben am Decken auch nicht mehr passen, bin gespannt auf das Gutachten.
Btw: Was mein ihr zu einer M-Heckshürze ohne Front, sieht doch sich komisch aus...oder sollte ich doch darüber nachdenken?
Mir auch.Mir sind große Brüste lieber als kleine Hände :cool:
...
Und wenn es noch geht einen schönen Hintern![]()
Doch, der "Ölwechsel" geht leichter(besser) über die BühneNützt doch alles nichts wenn die Bremssättel dann schmutzig bleiben.![]()
Also meiner hat die Farbe verloren. Das ganze gelb ist jetzt weg.Um Himmels Willen? Niederschläge???
Nicht dass unser Zetti noch die Farbe verliert oder gar schlimmeres!
![]()