Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Direkt in München (Nord). Kann mich aber auch täuschen, ZZ fahren ja einige :-) Blechschaden kann man ausbessern, wichtig ist das es allen gut geht. Da scheint ihr ja sehr entspannt zu sein! Top!

Direkt in München (Nord). Kann mich aber auch täuschen, ZZ fahren ja einige :-) Blechschaden kann man ausbessern, wichtig ist das es allen gut geht. Da scheint ihr ja sehr entspannt zu sein! Top!

München Nord passt ziemlich gut. Da wohne ich. :)
Ja wir sitzen auch immer noch beim Getränk. :)

Wenn ich bei so nem schönen Sonnenaufgang in die Arbeit fahr, kann ich nur dran denken, wie geil der Zetti in diesem Licht aussieht.... :D
....Heute morgen daher prompt am Straßenrand stehen geblieben und ein paar Schnappschüsse gemacht ;)
Anhang anzeigen 178658

Servus Julia,
das erste Bild ist SPITZE :)
Grüße
Georg

...heute noch nichts, aber gestern den Zetti bei Sonnenschein ausgefahren und eine irre kleine Strecke entdeckt mit einer k leinen Anhöhe und Serpentinen (!) - gibt es bei uns am Niederrhein nur höchst selten. Habe direkt angehalten und 10 Minuten lang probiert, diese Strecke im Navi zu speichern, als "Favoritenstrecke" oder "besonderer Punkt", aber nichts derartiges gefunden. Na ja, werde mal die SuFu hier benutzen oder vielleicht sogar in das "geheime Buch" schauen. Euch einen schönen Sonntag!

Anbumsen lassen. :(

Anhang anzeigen 179209

Der Unfallverursacher ist mein bester Kumpel, was die Schadensabwicklung unkomplizierter macht.
Trotzdem ärgerlich.

Wie sich die Bilder doch gleichen...meine Frau hat sich ihren schönen Zetti heute auch verformen lassen. Ich bilde mir ein, dass die Spaltmasse oben am Deckel auch nicht mehr passen, bin gespannt auf das Gutachten.
Btw: Was mein ihr zu einer M-Heckshürze ohne Front, sieht doch sich komisch aus...oder sollte ich doch darüber nachdenken?

web_1v8k43.jpg

web_2ouj3a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Bilder doch gleichen...meine Frau hat sich ihren schönen Zetti heute auch verformen lassen. Ich bilde mir ein, dass die Spaltmasse oben am Decken auch nicht mehr passen, bin gespannt auf das Gutachten.
Btw: Was mein ihr zu einer M-Heckshürze ohne Front, sieht doch sich komisch aus...oder sollte ich doch darüber nachdenken?

Mein Beileid, Leidensgenosse.
Es sieht so aus, als hätte deine Heckklappe auch etwas abbekommen (Kratzer sind zumindest auf dem Bild zu vermuten). Außerdem stimmt das Spaltmaß von Schürze zu Heckleuchte nicht mehr. Möglich, dass nur die Leuchte durch den Aufprall verschoben wurde. Dann sollte die Leuchte auf Risse an der Schweißnaht hin angeschaut werden. Möglich ist also alles, klären wird das die Begutachtung.
Ich hoffe, der Schaden ist nicht zu groß und du hast genauso wenig Probleme mit der Versicherung wie ich.
Mein Z wird morgen begutachtet.

Nicht meiner...aber von einem netten Forumsmitglied.
Haben sein schickes Coupé am Samstag aufbereitet und versiegelt.

ImageUploadedByzroadster.com1430852159.778962.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten