Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

meine TCU rausgeschmissen und eine Combox hinein.
alles codiert und es geht ;-)

den USB für die Musik habe ich mir im Kofferraum gelassen, wollte nicht das ganze Auto zerlegen.

Anbei ein paar Bilder.Anhang anzeigen 180546 Anhang anzeigen 180547 Anhang anzeigen 180548 Anhang anzeigen 180549 Anhang anzeigen 180550 Anhang anzeigen 180551

nachdem ich am Wochenende meine Tcu gegen eine Combox getauscht habe,hatte ich heute die Möglichkeit die BMW Apps zu testen.

und siehe da, auch das geht ;-))

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG

zeit ist teuer :-)))

habe mir den stecker für die combox selbst gepinnt. das einzige was plug and play war ist die bluetooth antenne und der bus stecker.

die usb anschlüsse selbst gelötet, kombination aus original BMW stecker und condrad einbau usb buchse für den kofferaum.

von den zahlreichen codier versuchen mit verschiedensten TRC files nicht zu reden ....

da war die combox zu kaufen noch das einfachste ;-)

Mann merkt erstmal wieder was für ein tolles Design das Auto hat wenn er neben solchen Eiern steht !
Einfach klasse egal wie dreckig :D

ohja, das stimmt :) da haben die beiden Designerinnen alles richtig gemacht. Für mich der schönste Roadster. Echt ne Flache flunder :weg_mb

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich auch kein Bilderthread.
Aber zum Thema: ich hab heut nix mit dem Zett gemacht. ;)

Gewaschen ( damit der GELBE Rapsstaub runter kommt ) und sogar die Auspuffendrohre geputzt, haben die
mich blöd angeguggt an der SB-Waschbox, konnten mich aber nicht erkennen, hatte die Sonnenbrille auf weil der Wagen so geglänzt hat 8-)

heute tüv gemacht. nach 35tkm zwar bestanden aber das DKG verliert reichlich öl

Gefahren. Nach 1 Woche Reparatur in der Werkstatt war das auch bitter nötig. Hab schon gezittert vor Entzugserscheinungen.

Vom Lackieren geholt .TÜV neu. Schlauch von SRA erneuert (war undicht/TÜV hat bemängelt das die SRA nicht funktioniert)- sah aus wie Marderbiss.
Mein schwarzes Baby sieht wieder gut aus...eine Woche ohne, ist schon hart.ImageUploadedByzroadster.com1431541515.718526.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefahren. Nach 1 Woche Reparatur in der Werkstatt war das auch bitter nötig. Hab schon gezittert vor Entzugserscheinungen.
Hi,
wie hoch war dein Gutachten? An unserem Z sind es nur 2.600€...hätte mit viel mehr gerechnet. Es wird lediglich die Heckschürze, der Träger darunter und ein Rücklicht getauscht. Der Gutachter meint wohl, dass der Unfallgegner "gut" getroffen hat und der Schaden deshalb nicht so hoch wäre. Es sind auch nur zwei Tage für die Reparatur angesetzt.

LG

Edit: Ups...habe die Antwort gerade in einem anderen Thread gelesen...zu spät

Zurück
Oben Unten