Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

So Leute, heute konnte ich endlich die Reifen auf meine neuen 19 Zoll Felgen montieren lassen, ich weis einigen von euch gefällt die 326 M Felge nicht so sehr weil sie so schwer ist aber ich muss sagen das Sie auf meinem 35is einfach verdammt geil aussieht :D

Stelle auch bald noch ein paar aktuelle Bilder rein wenn ich mal Zeit dafür habe.

Morgen wird dann noch eine andere Kleinigkeit an meinem Baby verändert aber dazu schreibe ich dann morgen noch was :) :-)

Eine ruhige Nacht wünsche ich euch noch,
Gruß SaschausDü
image.jpg image.jpg

So Leute, laufe gerade ein bisschen durch Düsseldorf während mein zetti auf der Schmiedestrasse 9 in einer Tiefgarage steht, Vllt sagt einigen von euch das ja was und ihr könnt erraten was ich gerade an ihm machen lasse, nachher gibt's dann Bilder ;)

Gruß SaschausDü

So Leute, laufe gerade ein bisschen durch Düsseldorf während mein zetti auf der Schmiedestrasse 9 in einer Tiefgarage steht, Vllt sagt einigen von euch das ja was und ihr könnt erraten was ich gerade an ihm machen lasse, nachher gibt's dann Bilder ;)

Gruß SaschausDü

Wohl wieder verkaufen :

A. Braun Kfz Handel
Schmiedestraße 9
40227 Düsseldorf
Deutschland

Da macht man keine Witze mit :p :P

Gruß SaschausDü

Es werde weißes Licht...

Aber gut, dass es scheinbar auch um diese Uhrzeit geht :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Haha da weiß ja doch jemand Bescheid :) :-)

Ja stimmt war bei Lamobilia und habe meine Beleuchtung auf weiß ändern lassen :whistle:

Da ich ja in Düsseldorf wohne war das eigtl nur ne Frage der Zeit :D

Sieht wirklich viel besser als das Standard Orange aus 8-)

Es werde weißes Licht...

Aber gut, dass es scheinbar auch um diese Uhrzeit geht :thumbsup:

Ja er meinte entweder am Wochenende oder abends und da meine Freundin in der Nähe arbeitet konnte ich den Tacho umbauen lassen und sie anschließend abholen.

Hach, die weiße Tachobeleuchtung wird mir langsam zu trendy! ;)8-)

Ach das glaube ich eigtl nicht, wenn man mal bedenkt wie viel Prozent der BMW Fahrer in Deutschland das haben machen lassen ist es ja ein ziemlich winziger Anteil.

Auf der anderen Seite spricht es sich natürlich rum wenn so etwas tolles angeboten wird :D

Mir ist heute schon wieder jemand in den parkenden Zetti gefahren. :(

Irgendwie scheint der Wagen eine große Anziehungskraft auf andere Verkehrteilsnehmer zu haben.

Habe heute das Auto der Misses überlassen, weil ich ne Bierzeltgarnitur in die KiTa bringen muss. Da brauch ich den Kombi! :D:D

Ich geh einfach mal davon aus, dass die Waage geeicht war :D

Is aber echt schon ne Hausnummer...

Zurück
Oben Unten