Naja, hier sind humoristisch angehauchte Be und Anmerkungen oft nicht gleich als solche zu erkennen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner wiegt 1321 kilo incl. 98kg Fahrer und 80L Benzin!![]()
Naja, hier sind humoristisch angehauchte Be und Anmerkungen oft nicht gleich als solche zu erkennen![]()
is doch möglich.Hab ich mal so geschlussfolgert, Volker! Das Gewicht ergibt keinen Sinn.
Deutliches Indiz: 80 Liter Benzin...
Okay, bei den 80L hätte ich stutzig werden können ...Das war ein Witz, Tim!![]()
Boah,
hasse den zum EssJuWie umgebaut?
Meiner wiegt 1321 kilo incl. 98kg Fahrer und 80L Benzin!![]()
Sollte natürlich ein Scherz sein!Naja, hier sind humoristisch angehauchte Be und Anmerkungen oft nicht gleich als solche zu erkennen![]()
Ohne Tieferlegung geht's doch durch die Furt
Tim
Dein Auto schon, ja ... aber wer fährt es dann?Mein Auto darf noch drüber![]()
Den Schubs ich an und springe dann reinDein Auto schon, ja ... aber wer fährt es dann?
Tim
Du würdest dir doch blos wieder irgendwas mit deinem Schwert einfangen
Apropos 850km.
Anhang anzeigen 183814
Den Fliegenfriedhof von gestern hab ich eben entfernt. War hartnäckig. :)
Wo bist du her? Ist die baustelle bei tauberzell wieder frei?Gewaschen, aufgemacht und durchs Taubertal gejagt....Devils Eyes
Anhang anzeigen 183917
Hmh, ich hab heute nix mit meinem Zetti gemacht, aber die C-Klasse (T-Modell) hinter mir hat meine Mary "angebumst"!![]()
![]()
Im Rückstau einfach nicht aufgepasst die junge Frau oder vielleicht nach dem Kind auf'm Rücksitz geguckt, aber das ist nur eine Vermutung. Allen Beteiligten ist (außer dem Schrecken) nix passiert.
Auf Bild 2 kann man vielleicht erkennen, dass auch der Kofferraumdeckel einiges abbekommen hat. Montag geht die Gute zum Freundlichen.
Frage an die Experten (oder diejenigen, die das auch schon erlebt hatten): wie verhält es sich wegen des etwaigen Wertverlusts? Ist ja nun doch ein Premium-Automobil.
Anhang anzeigen 183883
Irgendwie gebrandmarkt!![]()