Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Negativ, Oli. Guido wiegt auf keinen Fall 98 Kilo. Das wäre mir bei unserer letzten Tour aufgefallen.
Er ist ziemlich gut drangeblieben.

Logo, York! Bei nur ca. 1150 kg Gewicht des Autos... :D

Da muss dein Dicker schon ganz schön pusten. :p :P

Achtung Junx,
"jetzt kommt ein Karton"!
Boah,
hasse den zum EssJuWie umgebaut?
:b
Meiner wiegt 1321 kilo incl. 98kg Fahrer und 80L Benzin! :lipsrseal2
Naja, hier sind humoristisch angehauchte Be und Anmerkungen oft nicht gleich als solche zu erkennen ;)
Sollte natürlich ein Scherz sein!;)
@oliver hatte mich aber gleich erkannt.:t

@Z4400 Danke York,
aber die 98 Kilo passen (leider):(
Dranbleiben konnte ich nur, weil ich durch's Moppedfahren schmerzfrei bin :w
Oder vielleicht ist's ja auch ein 30is? &:

Zwar nicht heute, sondern gestern:
Wegen eines klackenden Geräusches auf der Beifahrerseite bin ich zur Niederlassung gefahren. Vorher hatte ich noch die Reifen auf Steine im Profil geprüft, aber nichts gefunden. Auto auf die Hebebühne und was war? Ein Stein im Reifen. :oops:
War mir ja schon ein wenig peinlich, aber wenigstens hat mich der Werkstatt-Chef nicht ausgelacht. :D

Naja, ich bin vielleicht ein wenig vorsichtig. Aber der Z4 ist mein erstes "richtiges" Auto nach einem Clio und Corolla.

... ein wenig Gas geben hilft gegen Steine im Reifen ;)
Aber besser nur ein Steinchen statt eines gröberen Problems:) :-)

Hmh, ich hab heute nix mit meinem Zetti gemacht, aber die C-Klasse (T-Modell) hinter mir hat meine Mary "angebumst"! :weg_mb :confused: :mad: Im Rückstau einfach nicht aufgepasst die junge Frau oder vielleicht nach dem Kind auf'm Rücksitz geguckt, aber das ist nur eine Vermutung. Allen Beteiligten ist (außer dem Schrecken) nix passiert.

Auf Bild 2 kann man vielleicht erkennen, dass auch der Kofferraumdeckel einiges abbekommen hat. Montag geht die Gute zum Freundlichen.

Frage an die Experten (oder diejenigen, die das auch schon erlebt hatten): wie verhält es sich wegen des etwaigen Wertverlusts? Ist ja nun doch ein Premium-Automobil.

Unfall 08.JPG

Irgendwie gebrandmarkt! :g

Anhänge

• Unfall 01.JPG
    Unfall 01.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 188
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Sieht aus wie Stern-Stempel. :eek: :o

Bei meinem vorherigen Frontschaden musste die komplette Schürze und ein Scheinwerfer getauscht werden. Dafür gabs es pauschal 200 € Wertminderung von der Versicherung. Hängt aber sicher von Modell, Alter und Laufleistung ab.

Ob die Baustelle dort noch ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Wir waren heute nur bis TBB-Bad Mergentheim und Umgebung unterwegs. Wir sind aus Bad Homburg.

Hmh, ich hab heute nix mit meinem Zetti gemacht, aber die C-Klasse (T-Modell) hinter mir hat meine Mary "angebumst"! :weg_mb :confused: :mad: Im Rückstau einfach nicht aufgepasst die junge Frau oder vielleicht nach dem Kind auf'm Rücksitz geguckt, aber das ist nur eine Vermutung. Allen Beteiligten ist (außer dem Schrecken) nix passiert.

Auf Bild 2 kann man vielleicht erkennen, dass auch der Kofferraumdeckel einiges abbekommen hat. Montag geht die Gute zum Freundlichen.

Frage an die Experten (oder diejenigen, die das auch schon erlebt hatten): wie verhält es sich wegen des etwaigen Wertverlusts? Ist ja nun doch ein Premium-Automobil.

Anhang anzeigen 183883

Irgendwie gebrandmarkt! :g

...war wohl Avantgarde Ausstattung mit großem Stern im Grill :whistle: (...bin mal drei Jahre / 184.000km C-Klasse gefahren).

Zurück
Oben Unten