Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Radfahrer. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Okay, die ganze Wahrheit.
Es ist niemanden ernsthaft was passiert. Ist ja das wichtigste.
Wollte geradeaus über ne Kreuzung. 4er Pulk Radfahrer zeigen an rechts abbzubiegen. Ich rolle los aber einer der vier biegt nicht ab sondern fährt weiter geradeaus.... Der Rest ist Geschichte. Ärgerlich und vollkommen überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern mal irgendwas in einen der vorderen PDC-Sensoren gefahren. Kein Plan wie das passiert ist...

Fazit: Der Sensor ist 3-5mm tiefer als vorher (und als der Rest) und zeigt einen andauernden Maximalausschlag im Display an. Nun ist die Frage, ob der Sensor durch ist oder ob die nurnoch unvollständig klebende Folie/der tiefere Sitz des Sensors das Signal verursacht. "Gott-sei-Dank" hab ich eh nen Termin nächste Woche fürs Abdichten des DKG.

Ach, und die Folie ist wie man sieht gerissen. Ergo zum Folierer und flicken lassen...großartig...

2015-07-20 18.35.49.jpg

Zum Vergleich (man ignoriere bitte das tödlich verunglückte Insekt):

2015-07-20 18.34.14.jpg

So was dürft ihr hier nicht posten. Der Diffusor gefällt mir immer besser.
Ach, egal. Ich bestell das Teil dann halt mal. Stand zwar nicht auf dem Änderungsplan 2015, aber kann man ja vorziehen ;-)

... hoffentlich findet auch ein Spacegrauer am M-Heck gefallen, ich suche nämlich eine Spacegraue Normalschürze ;)

Mit Verkabelung eine Sache von 10Min., Plug&Play.
Es funktioniert nach wie vor die Ganganzeige, die Beleuchtung in Amber entspricht der restlichen Innenraumbeleuchtung im Wagen.
Alter Schaltknauf raus, neuen verkabeln, einrasten und fertig :) :-)

Hallo
Könntest du mit verraten wie du was verkabelt hast...und ist der neue Knauf vom E89 ?

Heute gegen 10:30 Uhr sah es noch so aus

Anhang anzeigen 191592

12:30 Uhr schon wieder leicht verändert

Anhang anzeigen 191593

Jetzt stehen die Endrohre aber zu weit in der Schürze, da empfehle ich dir die Endrohrblenden vom 135i, oder aber vom F30 335i.

Hallo
Könntest du mit verraten wie du was verkabelt hast...und ist der neue Knauf vom E89 ?

Es handelt sich um einen Nachbau-Knauf in der neuen Optik der aktuellen DKG-Schaltknäufe, über England zu beziehen. Der Einbau erfolgt Plug&Play, Adapterkabel dazwischen damit die Schaltanzeige auf der Blende erhalten bleibt, und das andere Ende des Kabels an den Schaltknauf stecken damit dort die Schaltanzeige illuminiert wird.

Jetzt stehen die Endrohre aber zu weit in der Schürze, da empfehle ich dir die Endrohrblenden vom 135i, oder aber vom F30 335i.

Es handelt sich um einen Nachbau-Knauf in der neuen Optik der aktuellen DKG-Schaltknäufe, über England zu beziehen. Der Einbau erfolgt Plug&Play, Adapterkabel dazwischen damit die Schaltanzeige auf der Blende erhalten bleibt, und das andere Ende des Kabels an den Schaltknauf stecken damit dort die Schaltanzeige illuminiert wird.

Hallo
Ich danke dir für deine Info

Neue Blenden sind schon bestellt...sieht echt verloren aus

Ich habe meinen Z heute abgeholt, Freu.:) :-)
- leider gibt es (fortlaufende) Problemchen, nix weltbewegendes,
die sich in den nächsten Wochen aber lösen werden –
sei es drum, Er ist da + ich habe mächtig Spazz.

Alleine schon,
wenn ich nur davor stehe und die Silhouette
betrachte…einfach NurGeil!:t

DSC00091.10jpg.jpg DSC000100.jpg

.....eingetauscht gegen den hier

ImageUploadedByzroadster.com1437581649.012786.jpg

Quatsch.
Ich hab die Hornisse eben abgestellt zum DKG service
Schau mer mal ob sie alles dicht kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
TÜV gemacht, alles stressfrei!

Dazu Eibach / H&R samt Distanzen eingetragen bekommen. Jetzt düst es sich wieder richtig gut... :-)

Gruß,
Euer TomTom

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Glück eine Top Werkstatt die bringen mein Zetti immer mit Cobb und ohne Vorkats durch den TÜV frag mich nicht wie aber vor 3 Monaten ging es ohne Probleme und das ohne Aufpreis ! :D

Zurück
Oben Unten