Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nur die Harten, kommen in'n Garten!
Ab ca. 80km/h ist auch Starkregen kein Problem...

Das dacht ich auch immer. Aber Starkregen oder noch schlimmer - Hagel - können schon ins Wageninnere vordringen.
Ein kurzer Hagelschauer hat mich auch mal überrascht und kann verflucht weh tun :rolleyes:

Nachdem ich gestern die Seitronic Angel Eyes und die Kurzstabantenne bestellt habe, konnte ich zumindest die Antenne heute schon montieren.
Nächste Woche gibt es dann einen Ausflug ins schöne Baden-Württemberg um die neuen Schuhe für den Z zu holen. Habe mich zwischen Antigua und Borbet CW2 für zweiteres entschieden.
Später sollen dann noch die LCI-Blinker, vielleicht die M-Front und evtl. das Dach in schwarz folgen.

So sieht er momentan noch aus (bis auf die Peitsche):
11717548_979199885444658_7342728887770013984_o.jpg

In Zukunft stell ich mir das so ähnlich vor:

zmodifiedschwarz.jpg zmodified.jpg

Was sagt Ihr? Schwarze Mütze oder nicht?

Ich tendiere auch zum silbernen Dach.
Mir hat es nur ein Zetti aus dem Forum (mir ist leider der dazugehörige User entfallen :oops:) extrem angetan, bei dem das schwarze Dach klasse aussieht:

IMG_0222 k.jpg

Ich hab gestern nichts großartiges gemacht. Ich bin einfach nach einem anstrengendem Arbeitstag nach Hause gefahren. In der Firma ausgestempelt, in den Z4 gesetzt, Motor gestartet und Dach aufgemacht. Sofort war der anstrengende Tag wie weggeblasen. Ich frage mich immer wieder, wie ich es bis Ende letzten Jahres mit meinem Toyota Corolla aushalten konnte. :D

Zurück
Oben Unten