Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Habe meinem Z gebeichtet, dass ich die letzten 2 Wochen mit einer Französin fremd gegangen bin. Okay, sie war nicht einmal hübsch oder sonderlich rassig ... dafür aber jung, willig und günstig zu haben - und am Strand hat sich keiner um sie geschert ... bei der Figur :eek:

1441380917913.jpg

Tim

.... gestern einen Umweg von 487 km gefahren(wollte eigentlich nur zwei Liter Milch kaufen), Frauchen angerufen und gesagt das es später wird :-))
ich fahre das Teil einfach gerne und gestern war einer dieser Tage ;-)
na wenigstens bist du wieder gekommen, andere gehen zigaretten kaufen und die sieht man NIE wieder :p :P:9:b

Hallo,

ich habe machen lassen.

Ereignisreiches Wochenende für den Zett. Erst am Freitag bei F&F andere Schnüffelstücke bekommen und anschließend zu Manuel nach Lohmar zur Wellnessbehandlung

Anhang anzeigen 197297 Anhang anzeigen 197298 Anhang anzeigen 197299
Sieht gut aus:t kurze Frage noch anderweitig. Wie ich sehe hast du dein Auto wieder mit dem eibach pro kit versehen und die Michelin PSS auf deine 326 Felge aufgezogen. Hast du zusätzlich noch eine Spurverbereitung verbaut und wenn ja wie viel mm ?

Sieht gut aus:t kurze Frage noch anderweitig. Wie ich sehe hast du dein Auto wieder mit dem eibach pro kit versehen und die Michelin PSS auf deine 326 Felge aufgezogen. Hast du zusätzlich noch eine Spurverbereitung verbaut und wenn ja wie viel mm ?

...sind 10/12mm verbaut, wobei es hinten unter bestimmten Bedingungen schleift.

480 AB-Km / 70Liter Super+ / 5 Stunden Fahrzeit -> Besuch am M DynoDay bei Henni Performance in Wernau

anschließend sauber gemacht und und romantische Momente zu zweit genossen.

CIMG4345 1.jpg
Heute sind meine Sättel für die HA gekommen, das bedeutet ab nächster Wochen hinten auch Phönixgelbesättel vom Po***he Boxter

welchen Durchmesser hast Du genommen ? Wäre noch was gegangen ?!

...müßte ich jetzt auf die Rechnung schauen, welche aber noch im Auto liegt. Ich glaube es ist ein 100mm Durchmesser. Ich finde es so stimmig, denke auch ein noch größerer Durchmesser wäre zu dicht an der Kunststoff Verkleidung.

Ich hab Meinen die Nacht im """" stehen lassen - da war dann der Dreck schön eingeweicht - heute dann gewaschen - die vordere Hälfte geknetet und frisch Wachs drauf - Scheinwerfer aufpoliert - jetzt blitzt er wieder.

Bin dann mal mit einer LED Lampe "drumrumgeschlichen" und habe jede Menge feine Kratzer entdeckt - ein Fall für Manuel - bei Gelegenheit ;)

Ahhh - und schon kommt die Sonne wieder raus :)

Zurück
Oben Unten