Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nicht allein!Ich bin heute bei unschlagbaren 24°C offen gefahren und hab mir - weil der Tag ja so schön ist - ganz ordentlich die vordere rechte Felge in einem Parkhaus in Freiburg "zerschreddert". Könnte kotzen.
...und hab mir - weil der Tag ja so schön ist - ganz ordentlich die vordere rechte Felge in einem Parkhaus in Freiburg "zerschreddert". Könnte kotzen.
Du bist nicht allein!
Mir ist beim Reifen/Felgen wechseln eine Felge umgefallen. Natürlich auf das polierte Felgenhorn.
Ich kotz' dann mal mit Dir
![]()
Das geht auch ohne Parkhaus.... ein schräg absteigender und auslaufender Bürgersteig, der in einer normalen Straße übergeht (wie in Schliersee) reicht auch ausHabe ich auch in einem Parkhaus,manche sind sehr eng,wenn man es vorher wüsste,würde man nicht da reinfahren
Nun geht's mit dem T-Car über den Winter.
Anhang anzeigen 205224
Wer baut auch Randsteine an einer Parkhauseinfahrt ???? Ticket gezogen, losgefahren.... knaaaaaaaarzzzz.Was macht ihr denn, Männer!![]()
*When I think of all the good time that's been wasted - having good times*
Ei, isch werd verrickt!Den Zetti mit Artgenossen in der November Sonne bewegt :-)