Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ich habe heute unseren Zetti von BMW abgeholt, der Komfortzugang wurde nach dem Kauf noch kostenfrei repariert. Jetzt öffnen alle Türen und Motor startet auch mit beiden Schlüsseln - perfekt für uns Faulenzer, die den Schlüssel irgendwo in der Tasche rumliegen haben.

Verstehe das mit den zwei Schlüsseln nicht,habe auch zwei,die gehen von Anfang an,beide
Wechsel sie monatlich aus,das ist alles

... war ein elektromechanisches Problem. Wir hatten Anfang des Monats einen zweijährigen Gebrauchten 35i gekauft, da wurde beim Vorbesitzer scheinbar mal etwas an der Tür gemacht und die Steckverbindungen des Kabelstranges zum Türöffner in der Fahrertür hatten gelitten. Jetzt ist alles gut, haben es direkt bei BMW machen lassen.

Ich bin heute bei unschlagbaren 24°C offen gefahren und hab mir - weil der Tag ja so schön ist - ganz ordentlich die vordere rechte Felge in einem Parkhaus in Freiburg "zerschreddert". Könnte kotzen.

Ich bin heute bei unschlagbaren 24°C offen gefahren und hab mir - weil der Tag ja so schön ist - ganz ordentlich die vordere rechte Felge in einem Parkhaus in Freiburg "zerschreddert". Könnte kotzen.
Du bist nicht allein! :w
Mir ist beim Reifen/Felgen wechseln eine Felge umgefallen. Natürlich auf das polierte Felgenhorn.
Ich kotz' dann mal mit Dir :ulrich:

Immerhin ist jetzt die nächste Macke nicht mehr so schlimm!
:X

Habe ich auch in einem Parkhaus,manche sind sehr eng,wenn man es vorher wüsste,würde man nicht da reinfahren

Habe ich auch in einem Parkhaus,manche sind sehr eng,wenn man es vorher wüsste,würde man nicht da reinfahren
Das geht auch ohne Parkhaus.... ein schräg absteigender und auslaufender Bürgersteig, der in einer normalen Straße übergeht (wie in Schliersee) reicht auch aus :mad:.

Was macht ihr denn, Männer! :(
Wer baut auch Randsteine an einer Parkhauseinfahrt ???? Ticket gezogen, losgefahren.... knaaaaaaaarzzzz.:furious3:<--- so ging das erst mal die folgende halbe Stunde beim einkaufen...
So eng das Parkhaus und vorne weg siehst etwas schlecht über die Haube.:(

Für den Fall der Fälle:

Winterreifen montiert

Z4_RialX10_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag haben wir eine Sonntagsrunde durchs Teufelsmoor gedreht.

Keine Berge, kaum Kurven, trotzdem war es einfach nur klasse. Gemütliches Cruisen bei erhöhtem Standgas im siebten Gang. Bei Bedarf das fette Drehmoment genossen :b und dazu eine Heizung im Auto, die einen vergessen lässt, dass wir in wenigen Wochen "Oh du fröhliche" singen werden ....

Schön, dass wir die Zetta behalten haben. :11sweethe

image.jpeg

Herbstliche Grüße
Gerald

Innen gereinigt, außen gewaschen und getrocknet, (Auspuff auch :D), alle Gummidichtungen usw. gepflegt, Leder gereinigt und gepflegt. Jetzt ist Ruhe angesagt um noch eine Stunde Sonne zu genießen.:) :-) Morgen geht es dann weiter mit "hart wachsen" :giggle: und so noch ein paar Detailarbeiten.
Nächste Woche noch eine kleine Smart Repair Sache und danach darf er im Schlafanzug sein verdienten Winterschlaf machen.

Zürich mi X3.JPG
In der Garage stehen lassen und mit T Car nach Zürich gefahren ( und habe ihn vermisst beim Fahren)

Zurück
Oben Unten