Duden ist zwecklos, dann müßte man sich ja damit beschäftigen, lesen und nachschlagen..... vergißt es.... es wäre zuviel verlangt![]()
... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duden ist zwecklos, dann müßte man sich ja damit beschäftigen, lesen und nachschlagen..... vergißt es.... es wäre zuviel verlangt![]()
Weihnachten, das Fest der Liebe steht kurz bevor
Ihr solltet vielleicht ein bisschen liebevoller zu Euren Mitmenschen sein.
Sorry, das war nicht bös, sondern eher ironisch gemeint.... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !
Dann stehe ich wahrscheinlich auf der Leitung, heute ist nicht mein TagIch glaube das hat er nicht gemeint![]()
Dann stehe ich wahrscheinlich auf der Leitung, heute ist nicht mein Tag![]()
Ich stimme Dir prinzipiell zu. Trotzdem sollte man auch hier im Forum beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung nicht völlig ignorierenMach' dir nichts d'raus - gestern stand ich wegen des Deutschlandtreffens auf der Leitung. Heute halt du mit - oder wahrscheinlicher doch - ohne DUDEN. Schaue dir einfach einmal an, wie du deinen Satz in Beitrag 2301 vielleicht hättest dudenkonform schreiben können. ...
In diesem Thread geht es aber nicht um die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, sondern um das, was man mit seinem Zetti gemacht hat. Bilder, Bilder, Bilder ... und etwas erläuternder Text ... Hauptsache ist doch, dass der Kai ein paar schöne Fotos von seinem Zetti eingestellt hat.
Für den elitären Kreis gibt es doch den California und gebraucht ist der sicherlich auch schon zum E89 Neuwagenpreisniveau zu haben. Kann aber sein, daß der Erstbesitzer ein 18jähriger Bengel war.Sofern die "92" auf dem Kennzeichen das Baujahr des Verfassers widerspiegeln sollte -> können wir dann den Gebrauch der im Duden verankerten Regeln wirklich noch einfordern?
Ich glaube, wir müssen uns nun leider auch in diesem Forum aufgrund der stetig sinkenden Gebrauchtwagenpreise unseres Wagens der kontinuierlichen Verjüngung der Fahrer und der damit verbundenen Veränderungen annehmen.
dass hier Grenz dann doch wohl eher an Gehässigkeit, wer die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht darf kein Zetti fahren ?
Dann werd ich wohl ab nun an meine Erlebnisse nichtmehr mit euch teilen, so macht das nicht wirklich Spaß.
Darum geht´s doch gar nicht. Es ist aber nun mal so, dass es auch einfach was mit Anstand zu tun hat, sich um einen halbwegs leserlichen Schreibstil zu bemühen. Soll ja zur Verständigung dienen ;-)
PS: An Deinem Alter liegt das nicht, fahren hier schließlich genug U25 Hüpfer rum :-)
Darum geht´s doch gar nicht. Es ist aber nun mal so, dass es auch einfach was mit Anstand zu tun hat, sich um einen halbwegs leserlichen Schreibstil zu bemühen. Soll ja zur Verständigung dienen ;-)
PS: An Deinem Alter liegt das nicht, fahren hier schließlich genug U25 Hüpfer rum :-)
Update!Heute zum 2.ten male wegen Schleifgeräusche aus dem Heckbereich/Hinterachse zu BMW gefahren.
Diesmal aber zu einem anderen (deutlich kleineren) Händler, der die Sache aber auch ebenso deutlich engagierter angegangen ist, als die NL.
Festgestellt wurde ein Defekt des Differenzial-Getriebes. Habe in der nächste Woche einen Termin zum Tausch.