Woiso
macht Rennlizenz
70€ Aufschlag für's lackieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich aber70€ Aufschlag für's lackieren![]()
Ja, aber mit den verchromten zu einem Lackierer gehen, ist deutlich günstiger - wenn auch aufwendiger.Lohnt sich aber![]()
Da gebe ich Dir recht.Ja, aber mit den verchromten zu einem Lackierer gehen, ist deutlich günstiger - wenn auch aufwendiger.
Tim
Ja, aber mit den verchromten zu einem Lackierer gehen, ist deutlich günstiger - wenn auch aufwendiger.
Tim
Das kommt drauf an, wo man wohnt. Bei uns hier im Raum Frankfurt biste auch mit ca. 60€ dabei, wenn du zu einem guten Lackierer gehst. Nützt ja nichts, wenn man nur 30€ zahlt, der Farbton nicht stimmt und die Farbe nach 3-6 Monaten anfängt abzublättern.
... man kann es 30 Tage lang zurück senden, sollte die Farbe nicht stimmen... Das Gespräch möchte ich mal beim Lackierer vor Ort sehen... xD
Papiere zum Freundlichen gebracht und rote Nummern angebracht bekommen.
Morgen gibt's den Neuen.
Rot ist schon ganz hübsch ....
H&R Stabilisatoren, das Eibach ProKit und eine Wiechers Domstrebe verbauen lassen...
Homepage von Wiechers gibt es ja drei verschiedene
So - habe gerade meinen schönen blauen Z4 30i beim Händler abgestellt
und einen sehr schönen neuen roten Z4 35i mit nach Hause genommen.
Bilder gibt's irgendwann, hier ist gerade Schneeregen angesagt.
Trotzdem freue ich mich ein ganz klein wenig![]()
Das Zeuch vom Lederzentrum ist einfach.