Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sieht tief vorne aus, mal sehen ob er ggf als Schneeschieber taugtWinterreifen drauf. Poliert und gewachst. Als Belohnung darf er mich über den Winter bringen. Hoffentlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht tief vorne aus, mal sehen ob er ggf als Schneeschieber taugtWinterreifen drauf. Poliert und gewachst. Als Belohnung darf er mich über den Winter bringen. Hoffentlich.
Kein Tuch drüber ?Saisonabschluss!Anhang anzeigen 248311
??? Wenn ich den Zett frisch gewaschen in die Garage stellte und im Winter ein paar Wochen vergingen hatte ich da immer ne menge Staub drauf.Nö! Seh ich keinen Sinn drin.
??? Wenn ich den Zett frisch gewaschen in die Garage stellte und im Winter ein paar Wochen vergingen hatte ich da immer ne menge Staub drauf.
Mit dem Car Cover hat sich das erledigt, macht für mich Sinn.
Bei uns hat jemand ca. 30 Oldtimer in einer Halle stehen, Porsche 356, SL Flügeltürer (von jedem meistens 2) usw. , kein einziges Auto ist abgedeckt. Diese Autos werden auch im Winter bewegt, wenn die Strassen trocken sind, unabhänging von der Temperatur draussen.
Übrigens, mein Z wird auch nicht abgedeckt, fahre ihn auch im Winter bei trockenen Strassen ohne WR hin und wieder.
Gibts für das Cover eine Empfehlung? Carport - Katzen gibts auch
Los Olli gönne dem schönen Zett einen Schlafanzug
Das Cover entfernen geht auch schneller als Waschen
Car e Cover Perfekt stretch ich meine 67 ÖreTop Qualität
Verkratzt das den Lack nicht?
Ein gutes Cover verursachte keine Kratzer , weil innen flauschig weich bzw. außen auch !
Logisch wenn man das Teil über ein schmutziges Auto zieht , nutzt die ganze flauschigkeit nix !
Ich nutze mein Cover auch nur über die Standzeit im Winter , der ZZZZ ist dann sauber und gewachst bzw. versiegelt !!!
Ich ziehe das Cover nur über den sauberen Lack ergo passiert da nichts.Verkratzt das den Lack nicht?
Kann ich das CTEK 5.0 drunter packen?