Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 251254 Moin Moin,
So dem Zetti mal ein neues Winterjäckchen von Softgarage gegönnt. Passt super, top Qualität und hält ihn schön warm ;-)
VG vom Ladro
Das hat aber unten diese Kordelzüge, right? Wir suchen ein Mützchen für den Roadster (Toyota MR2/W3) meiner Frau! Diese Kordelzüge schreckten uns etwas ab. Daher haben wir eine Alternative gesucht und gefunden. Hier zu sehen:
http://dasmobilwerk.de/shop/MOBILWERK-OUTDOOR-Schutzdecke-PREMIUM-Toyota-MR2-W3-Bjvon-1999-bis-2007
Den Wagen zum überwintern auf Styrodurplatten gestellt (zur Verhinderung eines Standplattens). Die Decke ist schon eine Weile drüber...
Soooo, heut hab ich den Z gegen folgendes Exemplar getauscht (nur übers Wochenende):
Anhang anzeigen 251698
Anhang anzeigen 251699
Anhang anzeigen 251700
An die Leistung könnte ich mich schon gewöhnen...nur ist die Frage - in welchem Auto?
Soooo, heut hab ich den Z gegen folgendes Exemplar getauscht (nur übers Wochenende):
Anhang anzeigen 251698
Anhang anzeigen 251699
Anhang anzeigen 251700
An die Leistung könnte ich mich schon gewöhnen...nur ist die Frage - in welchem Auto?
Schon lustig, letztes Wochenende hatte mein Kollege einen 140i und schwärmte mir dermaßen davon vor, wie viel schneller der als sein 135er ist, dass ich ihn dann auch mal selbst gefahren bin. Immerhin war der 140i bei Beschleunigungstests im I-net mit dem M2 ebenbürtig.
Bin dann auch ganz zufrieden ausgestiegen in dem Wissen daß mein V2+ nochmal merklich besser geht.War bisher meine beste Kaufentscheidung. So viel schnell für so wenig Geld (wie mit dem N54) gibts sonst wohl kaum. Hab schon 2x einen M4 zur Verzweiflung gebracht. Die sind nicht schneller, was mich immernoch wundert. Aber nachdem es sich wiederholt hat, glaub ich so langsam dran.
Verdammt der Steinschlag sieht ja echr heftig aus..Das schöne Wetter genutzt. Habe meinen Zett heute mal etwas grau eingestaubt. Nur das Dach ist schön sauber geblieben - weil oben ohne gefahren.
Adleraugen erkennen beim ersten Bild am Hinterrad auf der Fünf-Uhr Stellung einen deftigen Reifen + Felgenschaden Grrrr. Den faustgroßen Stein hab' ich auf der nassen Fahrbahn bei flacher Gegensonne ums verrecken nicht gesehen. Also gut, dann muss ich wohl wieder die Wirtschaft ankurbeln...
Grüße,
Wolfgang
Anhang anzeigen 251761
Anhang anzeigen 251763