Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ein neuer Pirelli Reifen hinten war gestern platt... Diagnose: Der Reifenmontuer hat ihn geschrottet... Aus der Reifenwulst fehlt nen Stück.... Hab direkt nen neuen bestellt gestern (230€).. Da bleibt die Werkstatt drauf sitzen... hoffe er kommt bis Samstag..

Fazit:
Wenn man nicht alles selber macht......

Ein neuer Pirelli Reifen hinten war gestern platt... Diagnose: Der Reifenmontuer hat ihn geschrottet... Aus der Reifenwulst fehlt nen Stück.... Hab direkt nen neuen bestellt gestern (230€).. Da bleibt die Werkstatt drauf sitzen... hoffe er kommt bis Samstag..

Fazit:
Wenn man nicht alles selber macht......

Berichte mal von den Eigenschaften der Reifen und welches Model von Pirelli du fährst.

IMG_0599.JPG
Berichte mal von den Eigenschaften der Reifen und welches Model von Pirelli du fährst.

Ich fahre vorne den p Zero und hinten dem p Zero Silver (Sonderedition aus 2014) angeblich härter und langlebiger als der normale, mit silberner p zero Aufschrift..
hoffe damit auf weniger Verschleiß hinten :)

Ab April berichte ich

Kannst Du bitte bei Gelegenheit dann noch einmal ein Foto mit Tageslicht einstellen?

Das mit der Qualität hoffe ich bald bestätigen zu können.

Bei den erhöhten Preisen könnte es sein, dass jetzt das zweimalige Lackieren einkalkuliert ist, da sie es (wenigstens bei meinem Auftrag) nicht schaffen eine Reklamationsfreie Qualität mit einmaligem Lackieren hinzubekommen.

Wie schon geschrieben, hab in den letzten 6 Monaten bei drei Verschiedenen was zum Lackieren gegeben (Passat Heckschürze, Z4 Front und jetzt Spiegelkappen, Spoilerlippe und Seitenblinker) und alles musste 2x lackiert werden.

So hat etwas gedauert (die Teile waren schon länger bei Riegelhof abholbereit, aber hatte keine Zeit, bei diesen Geschäftszeiten auch nicht einfach) - Alle Teile (Spiegelkappen, Seitenblinker, und Spoilerleisten im unteren Gitter) top lackiert. Na also geht doch :12thumbsu

Würde trotz der ersten negativen Erfahrung wieder hingehen, denn jetzt kennen sie meinen Qualitätsanspruch und preislich muß man dann halt gut verhandeln.

VG vom Ladro

Zurück
Oben Unten