Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Gewaschen und 4 neue Michelin PS4S montieren lassen. :-)

Morgen werde ich noch eine Felge begutachten und anschließend aufbereiten lassen. Saison 2.0 kann beginnen!

Zu verkaufen ist er aber trotzdem [emoji85] Aber ohne BBS.

Alle (hoffe ich jedenfalls [emoji38] ) Gummidichtungen gepflegt. Sie triefen fast, denke war zu viel des Guten. [emoji23]

Erste Runde Plast Star aufgetragen. Ich bin recht glücklich mit dem Ergebnis, aber die blöden Gummileisten an den Fenstern sehen so aus als brauchen sie noch 2-3 Durchgänge, falls sie überhaupt noch zu retten sind..

Erste Runde Plast Star aufgetragen. Ich bin recht glücklich mit dem Ergebnis, aber die blöden Gummileisten an den Fenstern sehen so aus als brauchen sie noch 2-3 Durchgänge, falls sie überhaupt noch zu retten sind..

Bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, aber die Gummi Leisten sind meiner Meinung nie ganz glatt sondern etwas rau ab Werk so das man meinen könnte das sie verwittert sind.

Bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, aber die Gummi Leisten sind meiner Meinung nie ganz glatt sondern etwas rau ab Werk so das man meinen könnte das sie verwittert sind.

Ja die meine ich. Rau ist ok, aber die sehen aus als kommen die direkt von einem 25 Jahre alten Golf..

Bei mir ebenfalls. Jetzt, nach 2 Durchgängen mit der Kunststoffpflege (Aussen) von BMW sehen sie wieder besser aus, nicht mehr so gräulich.

Ich werde morgen nochmal etwas auftragen. Es ist jetzt so geraaade noch ok, aber ich spiel mit dem Gedanken sie nachzufärben. Zumindest auf das Niveau der anderen Leisten.

Hat hier irgendwer nen weißen 35is und das Kennzeichen ME BK?

War auch ein etwas jüngerer Kerl so wie ich.

Oder kennt wer jemanden auf den die Beschreibung passt?

Testweise auf einem Panel Fusso Coat von Soft99 aufgetragen. Das Ergebnis überzeugt! Der Rest dann, wenn ich viiieeel Zeit habe :D

Abfolge war waschen - kneten - Lime Prime - IPA - Fusso. Perlt ohne Ende :D

Zurück
Oben Unten