Escape99
Demonized
GLÜCKWUNSCH!Nun kann ich das erste mal hier was schreiben.
Was habe ich mit meinem Zetti heute gemacht? Ich habe ihn gekauft!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GLÜCKWUNSCH!Nun kann ich das erste mal hier was schreiben.
Was habe ich mit meinem Zetti heute gemacht? Ich habe ihn gekauft!![]()
Asühalt?GLÜCKWUNSCH!Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asühalt unter den Pneus!
Was bedeutet Asühalt?Asühalt?![]()
@Escape99 meinte sicherlich Asphalt...Was bedeutet Asühalt?
Bin aus Lux verstehe das nicht![]()
Erste Runde Plast Star aufgetragen. Ich bin recht glücklich mit dem Ergebnis, aber die blöden Gummileisten an den Fenstern sehen so aus als brauchen sie noch 2-3 Durchgänge, falls sie überhaupt noch zu retten sind..
Bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, aber die Gummi Leisten sind meiner Meinung nie ganz glatt sondern etwas rau ab Werk so das man meinen könnte das sie verwittert sind.
Bei mir ebenfalls. Jetzt, nach 2 Durchgängen mit der Kunststoffpflege (Aussen) von BMW sehen sie wieder besser aus, nicht mehr so gräulich.Ja die meine ich. Rau ist ok, aber die sehen aus als kommen die direkt von einem 25 Jahre alten Golf..
Bei mir ebenfalls. Jetzt, nach 2 Durchgängen mit der Kunststoffpflege (Aussen) von BMW sehen sie wieder besser aus, nicht mehr so gräulich.
Hat hier irgendwer nen weißen 35is und das Kennzeichen ME BK?
War auch ein etwas jüngerer Kerl so wie ich.
Oder kennt wer jemanden auf den die Beschreibung passt?
Warum, hat er dich geärgert?Ich war's jedenfalls nicht, mein Zetti ist Mineralgrau.