Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss es ich hab alles probiert lacke die bis 800 Grad halten sollten Pustekuchen auf der Rennstrecke brennts den Lack grad weg
hält auch nur bedingt kommt immer auf die Belastung an ich hab's sein lassen als mir der Fachmann sagte das das auch nur bis max 400 Grad hällt. ich habe Bremsbeläge drauf die bis 800 Grad ausgelegt sindWas ist mit Pulverbeschichten?
hält auch nur bedingt kommt immer auf die Belastung an ich hab's sein lassen als mir der Fachmann sagte das das auch nur bis max 400 Grad hällt. ich habe Bremsbeläge drauf die bis 800 Grad ausgelegt sind
Oder gar OHNE BremsenOder fährst du jetzt halt mit dem kaputten Lack auf der Bremse rum?
vielleicht zum besseren Verständnis was da für Temperaturen wirken z.B. HHR ich habe die Kolben der Performance Bremse gegen Edelstahl aus getauscht um sie Rennstrecken tauglich zu machen die Originalen hat's mir auch zerbröselt
nur zum Teil das kopfstück ist aus so ner Art Bakalit
hat mich nix gekostet die hab ich bei mir in der Firma drehen lassen einen Satz in Alu und einen in Edelstahl hab dann Final die Edelstahl gewählt auch wenn die etwas schwerer sind Alu leitet Wärme deutlich besser die werden also viel heißer
Ist es draußen nass,Gestern mal bei Auffahrt auf die 2-spurige Bundesstraße einen flotten Quersteher gehabt. Dank DTC (oder wie das ESP auch immer bei BMW heißt) und kurzem Gegenlenken is nix passiert.
Schadet nix, wenn der Fahrer mal merkt wie schnell es gehen kann... 3** PS an der Heckachse sind eben bei regennaßer Fahrbahn mit Vorsicht zu genießen.![]()
Im erschde Moment net!Ist es draußen nass,
macht das fahren Spass :-) :-)
Ist es draußen nass,
macht das fahren Spass :-) :-)
aber klar dochHast du da vllt noch irgendwelche Maße?
Willkommen im 437er ClubHeute mit dem Zettle den TÜV besucht:
Die M437 Räder plus den Eibach - Federn und den Eibach - Stabilisatoren nach § 19(2) StVZO prüfen
und ein Gutachten gem. §21 StVZO erstellen lassen.
Die Prüfung erfolgte gleich im ersten Anlauf ohne Mängel.
Die Bereifung Michelin PS4S 235/35 19 vorne
265/30 19 hinten hatte ausreichend Platz in den unbearbeiteten Radkästen.
Anhang anzeigen 279419 Anhang anzeigen 279420
Club? Hab doch gleich geahnt, dass das wieder was elitäres wird!Willkommen im 437er Club![]()