Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Knapp 30000km in 2 Jahren? Benutzt du den Wagen auch beruflich?

Meiner ist EZ: 11/13 und ich hab ihn 5/15 mit 24000km gekauft und jetzt hat er knapp 45000 runter. Fahre damit auch öfter mal zur Arbeit aber sind nur 15 km pro Strecke
Beruflich garnicht. Nur auf dem Weg von zu Hause ins Büro (kürzester Weg wären 11 Km, wenngleich ich eher einen kleinen Umweg fahre, weil schöner und nicht ganz so kurz - damit der Motor etwas wärmer wird).
Zum Einbau des KW3 bei WW sowie vergangene Woche bei F&F + LaMobilia habe ich berufliche Termine drumherum gebastelt. Da kamen jeweils ca. 1100 Km zusammen. In 2016 ein verlängertes Schweiz Wochenende und meine spontanen Wochenend + Feierabendtouren (die dann schonmal 470 Km/Tag lang sein können.
Ansonsten ist das halt mein Alltagsfahrzeug, sprich: Es läppert sich.

So muss das.
Ich nutze den Z nur selten für meinen Arbeitsweg von insg. 84km. Ist aber praktisch für Bewegungsfahrten im Winter, da wird er schön warm und ich ihn nicht zu sehr vermisse.
Im Sommer fahre ich dann immer am Wochenende Touren um die 300-500km.

So kommen 40'000km seit 11.2015 zusammen.

In 38 Monaten 66.000 Kilometer, davon ca. 38.000 für Urlaubsfahrten. Relativ viel kommt auch bei den gelegentlichen Tagesausflügen ins Sauerland, in die Eifel und zur Mosel drauf. Braucht ja auch Bewegung, so eine Maschine :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da fahr ich ja mit meinem schwarzen noch etwas weniger 1.Hand Erstzulassung April 2014 km Stand aktuell 17300 km
ist ja nur ein schön Wetter Fahrzeug , hoffentlich haut der Schnee jetzt bald ab ,

Da fahr ich ja mit meinem schwarzen noch etwas weniger 1.Hand Erstzulassung April 2014 km Stand aktuell 17300 km
ist ja nur ein schön Wetter Fahrzeug , hoffentlich haut der Schnee jetzt bald ab ,
Das habe ich ja in knapp zwei Jahren mit meinen Radl's zusammen, wofür Du mit dem Zett drei Jahre brauchst. Bist halt ein Geniesser, ich weiss 8-) :) :-)

ja da hast du schon recht Wolfgang, vielleicht ist mein Zetti dann schon 10 Jahre alt bis ich 60 tsd Kilometer drauf hab, das kann durchaus sein.
Vielleicht gibt es dann noch Liebhaber die einen 35 is haben wollen brrr brrr, blubb blubb, brrr brrrr und keine Stomfahrzeuge fahren wollen mal schaun.
Wenn nicht dann fahr ich den Zetti halt weiter und hab meinen Spaß.;)

Heute nur Kleinigkeiten:

H+R Monotube verbaut
CDV rausgeworfen
Stahlflex rundum
Öl frisch
Kerzen neu

Später mehr.............................

Kleine Bewegungsfahrt bei 12° und Sonnenschein mit der Freundin, dann zu BMW den neuen i8 Roadster begutachten. Zum Schluss noch die Gummidichtungen mit Glycerin massiert und einwenig Lederpflege betrieben.

So muss das [emoji41]

Zurück
Oben Unten