Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Dach hat nachdem es nicht mehr zu ging jetzt von BMW einen neuen Kabelbaum bekommen, aus purem Gold ...
Hast Du vielleicht mal ein paar Bilder von den Lautsprechern? Bzw. vom Einbau.Upgrade für das Audio-Upgrade verbaut. Die Focal Polyglass (PS165V33) vorne sind rausgeflogen und nun beschallen Focal K2 Power Kevlar Lautsprecher an deren Stelle den Innenraum. Jetzt stimmt die Balance wieder und die Boxen vorne sind besser, als die hinten. Das hinten verbaute 3-Wege Focal mit Flax-Membran (P165F3) ist klanglich wirklich eine Macht.
Hast Du vielleicht mal ein paar Bilder von den Lautsprechern? Bzw. vom Einbau.
Boooha, aua - so würde ich aber nicht durch die Gegend fahrenDa behaupte mal einer man kann mit einem E89 seine Reifen nicht transportieren
Gegenbeweis: 2 Reifen im Kofferaum, muss allerdings eine wenig offen bleiben und 2 Reifen auf dem Beifahrersitz
HalloDa behaupte mal einer man kann mit einem E89 seine Reifen nicht transportieren
Gegenbeweis: 2 Reifen im Kofferaum, muss allerdings eine wenig offen bleiben und 2 Reifen auf dem Beifahrersitz
Anhang anzeigen 373083
so bin ich heute mit den Sommerreifen zum Reifenwechseln gefahren![]()
So weit war der Kofferraum nicht offen, es bleibt jedoch ein Spalt von ca.25 cm offen und damit ist die 3. Bremsleuchte sichtbar.Boooha, aua - so würde ich aber nicht durch die Gegend fahren
.
Und die Rennleitung würde Dich garantiert rausziehen, allein schon wegen der nicht mehr sichtbaren 3. Bremsleuchte
Aber Du nimmst zumindest Deinen Slogan "mit dick und dünn im Weißen" wörtlich![]()
Freilich wurde von Winter auf Sommer gewechselt. Die Sommerreifen eingeladen und zu meinem Reifenhändler zum Wechseln gefahren. Die jeweiligen Reifen bleiben zukünftigt dort eingelagert, also war das der einzige und auch letzte Reifentransport mit dem Z. Früher habe meine Reifen immer selsbt gewechselt, aber nachdem der Z seit Januar jetzt zum Ganzjahresfahrzeug wurde, sind mir die Reifen und die Arbeit einfach zu schwer geworden.Hallo
Aber bitte nicht nur zum wechseln von Winter auf Sommer?
Und dann noch Geld bezahlt für 20 Schrauben?
Viele Grüße
Frank
Mit den Felgengrößen und ET bist du aber auch klassisch unterwegs :)So weit war der Kofferraum nicht offen, es bleibt jedoch ein Spalt von ca.25 cm offen und damit ist die 3. Bremsleuchte sichtbar.
War alles halb so wild.
Freilich wurde von Winter auf Sommer gewechselt. Die Sommerreifen eingeladen und zu meinem Reifenhändler zum Wechseln gefahren. Die jeweiligen Reifen bleiben zukünftigt dort eingelagert, also war das der einzige und auch letzte Reifentransport mit dem Z. Früher habe meine Reifen immer selsbt gewechselt, aber nachdem der Z seit Januar jetzt zum Ganzjahresfahrzeug wurde, sind mir die Reifen und die Arbeit einfach zu schwer geworden.
Jetzt ist das für mich vorbei.
Servus
Richtig 17er Serienfelgen mit Winter- und 18er Serienfelgen mit Sommerbereifung, jeweils Mischbereifung mit 225er vorne und 255er hinten und das paßt mir hervorragend (WW-Motorsport machts möglich)Mit den Felgengrößen und ET bist du aber auch klassisch unterwegs :)
Da behaupte mal einer man kann mit einem E89 seine Reifen nicht transportieren
Anhang anzeigen 373083
so bin ich heute mit den Sommerreifen zum Reifenwechseln gefahren![]()
Snob
...damit Du auch immer weißt, was Du für ein Auto fährsteinen Hauch von G29 in den E89 gebracht...
Sieht am E89 aber besser aus als am G29.einen Hauch von G29 in den E89 gebracht...