Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Marke/Modell?Linker Hinterreifen innen partiell gerissen am Übergang Flanke/Lauffläche. Bin schwerst beeindruckt
, denn kaum Laufleistung wegen Pandemiejahren, Gleichbereifung und jährlichem Wechsel v./h. ==>1x neu rundum
.
Hatte ich beim (vermutlich) teuersten Winter-Hinterreifen in 255 35R18: Pirelli SottoZero W240. War von außen nicht zu erkennen. Habe es dann duch Zufall bemerkt nach dem Wechsel auf neue Schlappen. Sprich, es kann da wohl jeden treffenContinental Premium Contact
Der Heckgepäckträger ist ja mal ein interessantes Teil! Was ist das für ein Hersteller, und wie sind Deine Erfahrungen damit?Nicht heute, sondern die letzte Woche eine Tour über Tübingen, Zürich, Julierpass, Berninapass, San Marco und Zambla Pass zum Lago d'Iseo. Dort wollten wir eigentlich die Sammlung alter Riva-Boote besichtigen, mit Führung durch die Restaurierungswerkstatt, was leider aufgrund eines Missverständnisses nicht geklappt hat. Müssen wir halt nochmal hin.
Anhang anzeigen 610822
Zurück dann über die Pässe Mortirolo, Foscagno, Eira, Forcola di Livigno, 1/2 Bernina und Albula, wo das Foto entstanden ist:
Anhang anzeigen 610634
Der für den Rückreisetag angesagte R e g e n war immer woanders. Auf der Fahrt die 177777km "geknackt", aber leider nicht fotografiert.
Ich weis, etwas off topic - aber ich hatte neulich das selbe Problem mit Conti Rennradreifen. In dem Bereich gelten sie ja auch auch Premiumprodukt.Ui, sogenannte Premiumreifen.![]()
Es lohnt sich oft dranzubleiben; ob das bei anderen Herstellern anders aussehen würde, kann man nur vergleichend im Nachgang sehen.Es lohnt sich also doch, „Premium“ zu kaufen. Bei Billigreifen hätte es da außerhalb der Gewährleistung nix gegeben.
Im Allgäu??
Na, ned ganz...Im Allgäu??
Wurmlinger Kapelle
Ist auch ein deutscher Hersteller…Es lohnt sich oft dranzubleiben; ob das bei anderen Herstellern anders aussehen würde, kann man nur vergleichend im Nachgang sehen.
Bei meinen Runderneuerten von King Meiler (Streax) gab es am Ende eine sehr kulante Lösung, bei der ich auf keinen Kosten sitzengeblieben bin.