Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Moin, richtig erkannt, ein R129 SL 500. Wenn die Gruppe flüssig fährt, sind bei mir um die sieben Liter normal, solange ich nicht ganz hinten fahre. Geht halt erstaunlich sparsam mit den guten alten Saugern!
Gruss aus HH
Norbert

Erkennst Du den auch?

20250412_144025.jpg

Das ist auch ein SL denke ich, ein recht neuer. AMG, aber die geneue bezeichnug kenn ich nicht. Der is mir dann doch zu neu… 😂.

:( was habe ich heute mit dem Zetti getan ? NICHTS :(

der pennt noch in Wien in der Garage und mir fällt (wie jedes Frühjahr) das Warten besonders schwer, wenn der Frühling durchs Bürofenster lächelt ...

als "Ausgleich" für die Warterei ist für heuer eine "heftige" Ausfahrt (Türkei Rundreise) vorgesehen ... ich freue mich drauf

der pennt noch in Wien in der Garage und mir fällt (wie jedes Frühjahr) das Warten besonders schwer, wenn der Frühling durchs Bürofenster lächelt ...
Du armer!
Selbst ich träume davon (nicht wirklich ernsthaft), mir für den Urlaub einen Zweit-Zetti anzuschaffen. Nichts teures, vielleicht einen minimal ausgestatteten 18er mit zig Kilometern drauf. Und du hast es umgekehrt gemacht.
Aber bleib tapfer... wieviele Wochen musst du noch warten?

Du armer!
Selbst ich träume davon (nicht wirklich ernsthaft), mir für den Urlaub einen Zweit-Zetti anzuschaffen. Nichts teures, vielleicht einen minimal ausgestatteten 18er mit zig Kilometern drauf. Und du hast es umgekehrt gemacht.
Aber bleib tapfer... wieviele Wochen musst du noch warten?
Warten noch bis Ende Juni :whistle: :whistle: :whistle: das lustige dabei ist, dass ich mich (jedes Jahr) sogar schon riesig auf die Mini Strecke zum TÜV freue (passiert immer am ersten Tag) ....
... und zwei Zettis :p :P da müsste ich ja doppelt warten

Es ist schon ein paar Tage her. Aber dank der Super Unterstützung von Jürgen konnte ich meinen Innenraum aufpäppeln.

Der Klavierlack-Hochglanz in der Mittelkonsole war leider nicht mehr schön und auf einer Seite abgeplatzt.

Jetzt ist es mit Leder bezogen. Und aus dem Aschenbecher wurde ein Ablagefach.

Anhänge

• IMG_8020.jpeg
    IMG_8020.jpeg
    89,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_8032.jpeg
    IMG_8032.jpeg
    101,7 KB · Aufrufe: 72
Es ist schon ein paar Tage her. Aber dank der Super Unterstützung von Jürgen konnte ich meinen Innenraum aufpäppeln.

Der Klavierlack-Hochglanz in der Mittelkonsole war leider nicht mehr schön und auf einer Seite abgeplatzt.

Jetzt ist es mit Leder bezogen. Und aus dem Aschenbecher wurde ein Ablagefach.
Sieht gut aus, habt ihr das selber mit Leder bezogen? Jürgen > @germinator ?

Hab es heute endlich geschafft, den (früh-)jährlichen Ölwechsel zu machen und die hinteren Bremsbeläge samt Fühler zu ersetzen.
War das ein Gefummel bis ich den Belagsfühler bis zu dem Anschlusskästchen gelegt hatte, da kommt man tatsächlich kaum ran. Das ganze Prozedere hat länger gedauert als die Beläge selbst. Mannmannmann!
Aber jetzt wieder alles schick und ich freue mich nun umsomehr auf die Saison! 8-)

Hast Du jetzt auch diese wunderschönen M///-Streifen :)
Nö, die habe ich mir bei der Harztour zusammen geklaut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ne schöne Tour ins Altmühltal (Treuchtlingen) gemacht, waren etwa 450 km. Also so viele Mücken hatte ich schon lange nicht mehr drauf😂. Heute hab ich den Zetti wieder Grundgereinigt, am Mittwoch gibts dann nen Service und HU/AU.

Anhänge

• IMG_4470.jpeg
    IMG_4470.jpeg
    768,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4472.jpeg
    IMG_4472.jpeg
    347,3 KB · Aufrufe: 28
Gestern ne schöne Tour ins Altmühltal (Treuchtlingen) gemacht, waren etwa 450 km. Also so viele Mücken hatte ich schon lange nicht mehr drauf😂. Heute hab ich den Zetti wieder Grundgereinigt, am Mittwoch gibts dann nen Service und HU/AU.
Ich hoffe es hat Dir gefallen, in der Ecke war ich am Mittwoch noch mit dem Moped 😎.
Treuchtlingen liegt nur 35km von mir entfernt.

Ja auf jeden fall. Mit dem Moped war ich da auch schon öfter. Dann schön im Bier Keller ne Haxe verdrückt 😂

Zurück
Oben Unten