Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du armer!der pennt noch in Wien in der Garage und mir fällt (wie jedes Frühjahr) das Warten besonders schwer, wenn der Frühling durchs Bürofenster lächelt ...
Warten noch bis Ende JuniDu armer!
Selbst ich träume davon (nicht wirklich ernsthaft), mir für den Urlaub einen Zweit-Zetti anzuschaffen. Nichts teures, vielleicht einen minimal ausgestatteten 18er mit zig Kilometern drauf. Und du hast es umgekehrt gemacht.
Aber bleib tapfer... wieviele Wochen musst du noch warten?
Sieht gut aus, habt ihr das selber mit Leder bezogen? Jürgen > @germinator ?Es ist schon ein paar Tage her. Aber dank der Super Unterstützung von Jürgen konnte ich meinen Innenraum aufpäppeln.
Der Klavierlack-Hochglanz in der Mittelkonsole war leider nicht mehr schön und auf einer Seite abgeplatzt.
Jetzt ist es mit Leder bezogen. Und aus dem Aschenbecher wurde ein Ablagefach.
Nein. Das habe ich machen lassen.Sieht gut aus, habt ihr das selber mit Leder bezogen? Jürgen > @germinator ?
Hast Du jetzt auch diese wunderschönen M///-Streifen :)"I'm a poor lonesome cowboy and a long way from home." - Lucky Luke
Anhang anzeigen 679523
Anhang anzeigen 679525
Anhang anzeigen 679522
Erdfunkstelle Raisting
![]()
Erdfunkstelle Raisting – Wikipedia
de.wikipedia.org
Nö, die habe ich mir bei der Harztour zusammen geklaut.Hast Du jetzt auch diese wunderschönen M///-Streifen :)
Ich hoffe es hat Dir gefallen, in der Ecke war ich am Mittwoch noch mit dem MopedGestern ne schöne Tour ins Altmühltal (Treuchtlingen) gemacht, waren etwa 450 km. Also so viele Mücken hatte ich schon lange nicht mehr drauf. Heute hab ich den Zetti wieder Grundgereinigt, am Mittwoch gibts dann nen Service und HU/AU.