Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Gestern die erste Nacht in Tignale verbracht und dann auf die andere Seite vom See über Salo, Lazise nach Malcesine für das Wochenende :@ :) :-)

Anhänge

• IMG_4923.jpeg
    IMG_4923.jpeg
    537,9 KB · Aufrufe: 21
  • 343C8FB4-A5FA-42F6-B745-E7D8F6A68141.jpeg
    343C8FB4-A5FA-42F6-B745-E7D8F6A68141.jpeg
    334,8 KB · Aufrufe: 21
Hallo zusammen. Nach 16 Monaten !!!! Garagenschlaf (unerwartet, Sommerurlaub ausgefallen) heute erstmals gestartet ...

War etwas "gespannt" ob die 10 Jahre alte Batterie so einen langen Zeitraum übersteht

(hatte jedoch "abgeklemmt", mangels Stromanschluss in Tiefgarage)

Völlig problemlos ... nach Anklemmen 2 Minuten gewartet, geöffnet mit FB, gestartet. Lediglich Datum und Uhrzeit musste ich einstellen und beim rechten Hinterrad 0,5bar nachpumpen (überfülle die Reifen jedesmal vor längeren Standzeiten)

Gerhard -> happy 😁😁😁🥰🥰🥰😁😁😁

Wie machst du das bei einer so langen Standzeit mit den Reifen um Standschäden zu vermeiden? Nur überfüllen?

Wie machst du das bei einer so langen Standzeit mit den Reifen um Standschäden zu vermeiden? Nur überfüllen?
Hatte so "Reifenwippen" bestellt, die sind dann nicht angekommen 🙄
Reifen gehen ohnehin in die letzte Saison, daher habe ich mir beim Abstellen gedacht "scheiss drauf, pumste mal ordentlich rein" dann sehe uch schon, was passiert

Nach 16 Monaten war gar nix passiert 😀
Habe keinen unrunden Lauf bemerkt (fahre die erste Stunde nach längerem Abstellen immer SEHR vorsichtig, damit sich das Werkl wieder "einspielen" kann)

Mirgen probiere ich mal, ob bei flottem Tempo etwas unrund rennt ...

Fazit: feste aufpumpen scheint diesesmal gereicht zu haben 👍👍👍

Zurück
Oben Unten