Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke FelgenGestern die erste Nacht in Tignale verbracht und dann auf die andere Seite vom See über Salo, Lazise nach Malcesine für das Wochenende![]()
![]()
Ich überfülle, oder montiere die Winterreifen drauf und überfülle diese.Wie machst du das bei einer so langen Standzeit mit den Reifen um Standschäden zu vermeiden? Nur überfüllen?
Hatte so "Reifenwippen" bestellt, die sind dann nicht angekommenWie machst du das bei einer so langen Standzeit mit den Reifen um Standschäden zu vermeiden? Nur überfüllen?

Fitnessstudio gleich mit eingespart, life's good - einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!Oh, deine Garage hat @RobbiZ4 sicher besser gefallen als die, in der er Tags zuvor meinen Z4 repariert hat.Zusammen mit Robert das Dach vom Zetti repariert, endlich funktioniert wieder alles. Kabelbruch rechts, links kurz davor. Vorsichtshalber noch zwei Hall-Sensoren getauscht.
Nochmals vielen Dank, Robert @RobbiZ4
Es ist wirklich toll, dass es Menschen wie Dich mit so viel Know How und Hilfsbereitschaft gibt![]()
Aber ich kann deinen Post nur bestätigen. Am Freitag hab ich viel gelernt zu meinem Fahrzeug und RobbiZ4 ist wirklich auf alles vorbereitet.same same. Heute auch die letze Fahrt nochmal sehr genossen, dabei das Naviupdate aufgespielt, dann gewaschen und getätschelt. Dabei leider auch festgestellt, dass das Frontemblem es wohl hinter sich hat. Aber darf schonmal sein, nach 14 Jahren. Wird noch das erste sein. Naja, hab ich lagernd kommt dann als bald neu.Heute in den Winterschlaf geschickt, 7500km diese Saison gefahren. Freue mich auf nächstes Jahr.
Ja mega, kann ich nur absolut zustimmen. Bin ich auch nach wie vor total verliebt. Einfach klasse, ich seh mich nie daran satt.