Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

@CityCobra was macht die dunkle Bedrohung 🤔
Schonmal ordentlich Straße unter die Räder bekommen in 2020?
Noch nicht, aber zumindest ist das Coupé in einem tadellosen Gesamtzustand und frisches Öl, neue Zündkerzen und Bremsen HA sind auch neu gemacht worden.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Fahren finden...
 
Wie die Olle ist auf Kreta und du findest keine Zeit zum fahren 🙈 was tust du den ganzen Tag 😱
 
Ich frag mal mein Konto (voraussichtlich am Freitag), ob der (R)OZ billig ist...:rolleyes:
Leicht ist der (R)OZ auf jeden Fall. Das kann ich bestätigen.
Was der Reifenmann meines Vertrauens zu Preis-Leistung der VMR CSL Replikas gesagt hat, behalte ich jetzt besser mal für mich.:D:lipsrseal2
 
Ich frag mal mein Konto ob der (R)OZ billig ist...:rolleyes:
Leicht ist der (R)OZ auf jeden Fall.
Das kann ich bestätigen.
Gegen leichte Felgen ist ja auch nichts einzuwenden, aber mir gefallen die (R)OZ optisch nicht wirklich am E86, mir fahren auch zu viele Leute damit herum und ich möchte keine Felgen die heißen wie eine Krankheit, Allergika oder so ähnlich. ;)
Was der Reifenmann meines Vertrauens zu Preis-Leistung der VMR CSL Replikas gesagt hat, behalte ich jetzt besser mal für mich.:D:lipsrseal2
Sowas würde ich auch nicht kaufen!
 
Gegen leichte Felgen ist ja auch nichts einzuwenden, aber mir gefallen die (R)OZ optisch nicht wirklich am E86, mir fahren auch zu viele Leute damit herum und ich möchte keine Felgen die heißen wie eine Krankheit, Allergika oder so ähnlich. ;)

Sowas würde ich auch nicht kaufen!
Ist doch egal, was für Felgen drauf sind, wenn die Karre nur in der Garage steht. Sieht ja dann sowieso keiner...:rolleyes:
 
Ich frag mal mein Konto (voraussichtlich am Freitag), ob der (R)OZ billig ist...:rolleyes:
Leicht ist der (R)OZ auf jeden Fall. Das kann ich bestätigen.
Was der Reifenmann meines Vertrauens zu Preis-Leistung der VMR CSL Replikas gesagt hat, behalte ich jetzt besser mal für mich.:D:lipsrseal2
Vorallem die Lackqualität ist echt extrem gut 👌 die sind auch nach Jahren Tip Top

eine sehr gute Wahl für den Phönix 😍
 
Vorhin schöne 1,5h die Emma über Landstraßen gescheucht. ( Noch moderat um der neuen Bremse Einfahrzeit zu Gewähren.)
Dann noch schnell in die Sb-waschbox und zur Arbeit 😬
 
Zurück
Oben Unten