Auch wenn heute der 01.04. ist,
NEIN es handelt sich nicht um einen Aprilscherz!
„Die schwarze Bedrohung“ hat heute zum ersten mal seit der letzten Saison wieder Tageslicht gesehen!
Und das Luder ist auch auf Anhieb angesprungen beim Drehen des Zündschlüssels.
Da ich vor dem Einwintern den Luftdruck auf rund 3,5 bar erhöht hatte, ging es erstmal zur örtlichen Tanke um den Druck auf 2,3 bar rundum anzupassen.
Als dies erledigt war, wurde der Garagenstaub vom Lack gewaschen und dann folgte die Aufwärmrunde mit xHP Stage 2 im normalen Modus.
Nach rund 25 Kilometern ging es auf der Landstraße dann in den Sport Modus, so mag ich das!

Das Pflichtprogramm wurde natürlich auch abgehandelt, denn außer ein paar „Beweisfotos“ wurden z.B. auch VW überholt.

(warum musste ich dabei mit einem grinsen auf den Lippen an
@Cheffe123 denken?)
Der Zetti lief mit dem neuen Fahrwerk und den ganzen neu verbauten Teilen wie auf Schienen und nach jeder Kurve dachte ich mir, die hätte man auch schneller durchfahren können.
Aber man muss es ja auf der ersten Fahrt nicht gleich übertreiben!
Eigentlich hatte ich bei der ersten Ausfahrt in dieser Saison nur eine Strecke von ca. 50 Kilometern geplant, aber das Wetter

war heute so goil und der Zetti machte soviel Fahrfreude, da wurde die Strecke dann immer länger.................................................................................................
Irgendwann dachte ich, die 100 Kilometer machste jetzt auch noch voll und als ich vor meinem Haus

gerade in die Garage einfahren wollte, sprach eine innere Stimme zu mir „Junge, fahre weiter!“ und weiter ging es wieder zurück auf die Landstraße...
Am Ende standen dann rund 130 Kilometer auf dem Tacho und ich fühle mich direkt wie ein neuer Mensch!

Ich hätte mich auch später nur geärgert wenn ich heute nicht die Gelegenheit genutzt hätte!
Es müsste mehr von solchen Tagen geben!
Bei Kilometerstand 74203 starte ich in die neue Saison:
Ölstand gecheckt und OK!
Die obligatorischen Bilder für die Zetti Community:
„Die schwarze Bedrohung“ ist wieder unterwegs...!
Bei der Gelegenheit ein erster Test der neuen GP Sneaker
Erste Ausfahrt der Saison 2019: