Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Labocosmetica Ductile :)
Darf ich fragen wie Du das gemacht hast.
Hast Du den Lack abgeklebt? 1:20 verdünnt? Vorher leicht eingerieben und x minuten einwirken lassen?
Ich mache mich kommendes Wochenende auch an die Reimigung mit dem APC - daher die Frage.

Gruß Pascal
 
Darf ich fragen wie Du das gemacht hast.
Hast Du den Lack abgeklebt? 1:20 verdünnt? Vorher leicht eingerieben und x minuten einwirken lassen?
Ich mache mich kommendes Wochenende auch an die Reimigung mit dem APC - daher die Frage.

Gruß Pascal
Einfach Schmutzradierer mit dem APC nass machen und mit ein klein wenig Druck über die Leisten gehen. Danach mit einem Tuch abwischen.

Den Reiniger hab ich in diesem Fall 1:20 verdünnt :)
 
Maxton Heckspoiler montiert........leider ist die Qualität nicht wie erhofft. Nur eine Seite ist schwarz hochglanz und die hintere Sichtseite ist mattes Plastik, ausserdem sieht man auf keinem Bild diesen hässlichen Gummikantenschutz den man eigentlich montieren muss da sonst die ABE erlischt.
Ich lasse den Spoiler jetzt montiert, aber nochmal würde ich diesen nicht kaufen und kann ihn auch nicht weiter empfehlen.

20210521_145352bea.jpg
 

Anhänge

  • 20210521_145352bea.jpg
    20210521_145352bea.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 85
Die Lackierung hat einen besseren Spoiler verdient ... :crynew:

Und in Bild und Beschreibung ist ersichtlich, dass die Rückseite nicht im Design ist - ebenso steht zumindest in der Beschreibung der Kantenschutz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir sagen das bei ebay nix von "hinten mattes Sichtplastik" steht
Kantenschutz ja, aber auf keinem einzigen Bild zu sehen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-21 Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante für BMW Z4 E86 Coupe Facelift schwarz H...png
    Screenshot_2021-05-21 Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante für BMW Z4 E86 Coupe Facelift schwarz H...png
    587,7 KB · Aufrufe: 59
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 105
Darüber hatte ich auch mal berichtet. Als ich ihn gekauft hatte, gab es aber keinen Kantenschutz. Hatte ihn damals aber extra nochmal lackieren lassen, da die Oberfläche ne Katastrophe ist.
Aber das bisschen gebogenes ABS war alles andere als hochwertig. Ist daher auch fast direkt wieder runtergeflogen. Lieber einen bei @Alphaflight kaufen ;)
 
Also wenn ich das Ding nicht sofort wieder zurückschicken würde, wäre zumindest eine Komplettlackierung fällig.
Oder, wie schon erwähnt, sofort das Carbon-Dingens kaufen. Passt, wertige Optik, keine Probleme beim Eintragen.
 
Wenn man legal fahren möchte dann sieht der Spoiler so aus wie auf dem Bild. Der mitgelieferte Baumarktkantenschutz ist eine Frechheit.
Hätte ich vorher ein Bild davon gesehen und gewusst das ich diesen montieren muss, hätte ich diesen Müll nie gekauft!
Eieieieiei
 

Anhänge

  • 20210521_132724.jpg
    20210521_132724.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 104
Wenn man legal fahren möchte dann sieht der Spoiler so aus wie auf dem Bild. Der mitgelieferte Baumarktkantenschutz ist eine Frechheit.
Hätte ich vorher ein Bild davon gesehen und gewusst das ich diesen montieren muss, hätte ich diesen Müll nie gekauft!
Eieieieiei
Bei R e g en kann man da wunderbar mit seinem Quietscheentchen drin spielen :)
 
Wechselschildhalter montiert und dann versucht zu starten. Es lebt aber wollte noch nicht so wirklich, muss erst die Batterie laden... ;)
 
Zurück
Oben Unten