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Der kanns :-)ARW Design hat mal wieder etwas gezaubert. Wenn das Wetter passt wird eingebaut
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Das ist natürlich ein Z4 E86 HimmelIst das für einen Z4 oder für Deinen Z1? (Toller Wagen übrigens - aber das weißt Du selbst am besten )
Das ist natürlich ein Z4 E86 Himmel
Passt also beides nicht in das Thema.. E85Ah, ok - mit QPs kenne ich mich gar nicht aus
Die Stühle haben sie gleich noch mit bezogen?ARW Design hat mal wieder etwas gezaubert. Wenn das Wetter passt wird eingebaut
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Kleines Update:Bei laufendem Motor reagiert das Verdeck nicht - sobald man auf Zündung Stufe 1 zurück schaltet (Motor geht aus aber Tacho etc. noch an) arbeitet das Verdeck wieder einwandfrei.
Zündung Stufe 2 ohne Motor funktioniert ebenso, nur eben nicht bei laufendem Motor.
Werde mal wohl zu nem Kumpel Fehlerspeicher Auslesen lassen müssen - oder hat wer noch ne Idee?
So hab ich's gemacht und ja: Passiert wieder!Ich würde den Fehler löschen und irgendwann checken, ob es nochmal passiert.
Wäre möglich.Ist das Tastenfeld hin?
Und genau das ist das Verwunderliche. Bei Klemme 30 ist es eigentlich egal ob der Motor läuft oder nicht. Ok, die Spannung ändert sich natürlich.Ist das Tastenfeld hin? Allerdings geht es nach Abstellen des Motors IMMER - was hat ein Masseschluss am Taster mit dem Motorlauf zu tun?
Leuchtet ganz normal kräftig.Wäre möglich.
Allerdings habe ich erst 3 Stück austauschen müssen. Da waren es aber andere Fehlerbilder.
Leuchtet die rote LED kräftig ode eher ein glimmen?
Dann sollte der Fehler nicht am/im Bedienteil liegen. Aber mal tauschen wäre nicht der verkehrteste Ansatz.Leuchtet ganz normal kräftig.
Ja, hatte schon mal gemessen aber die Spannung bleibt zumindest im Bereich Leerlauf bis 4000rpm bocksteif im Bereich 14,5V-14,6V.Hab ich schon mal geschrieben, dass bei einem das Dach nur bei Motor aus ging? Da lags schlussendlich an der Lichtmaschine bzw. dem Regler.
Da gabs scheinbar bei laufendem Motor zu viel Leistung, da hat wohl eine Schutzschaltung den Strom nicht weiter zum Pumpenmotor geschickt.
Verdeckmodul ausbauen und an den Steckern messen.
nein, muss nicht sein. Denn du drehst den Motor beim Dach auf ja auch nicht über 4000 (hoffentlich)Über 4000rpm habe ich noch nicht gemessen, da der Motor da noch zu kalt war. Kann ich aber die Tage auch mal noch machen...