Coole Felgen!!Ausflug in den ParkAnhang anzeigen 694189
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Felgen!!Ausflug in den ParkAnhang anzeigen 694189
Ehm, sind die Gurtschlösser nicht Bestandteil der Eintragung? Sprich müssten die nicht zusammen eingetragen werden?@Sibster @Bumbum die Sitze sind seit Mittwoch eingetragen; ging problemlos.
Jetzt habe ich andere Gurtschlösser (Oldtimer-Sicherheitsgurte.de) mit 16cm Länge eingebaut, zwar ohne Gurtstraffer, aber es sitzt sich jetzt super. 1cm kürzer wäre auch noch gegangen, damit das Schloss noch fest in der Aussparung sitzt.
Anhang anzeigen 694254
Ich gehe allerdings davon aus, dass er dir die Gurtstraffer nicht im Fahrzeugschein ausgetragen hat.Ihm war wichtig, dass die Original Gurtanbindungen genutzt werden.
Trotzdem halte ich meine Augen nach kürzeren Gurtstraffern auf.
Dreiteilige RH AK Phönix in 19 Zoll mit v/h 225/35/ und 255/30/ ET, etc. hab ich nicht mehr im Kopf, Gewindefahrwerk KW3 ist verbaut und letztes Jahr hat er den letzten verfügbaren M54B30 Motor bekommen (Neu von BMW, kein revedierter, Danke nochmal an BMW Classic).Automatikgetriebe ist revediert bzw. nur die Glocke ist die Alte. Alle Frischluftgrille im Innenraum wurden vor drei Wochen durch Neuteile ersetzt ebenso die Blende Windlauf oben (Leder) und die Blenden Windlauf links und rechts (Leder A Säule).Insgesamt sind in den letzten 2 Jahren ca. 20.000 € in den Zetti geflossen. Neuer Teppich im Innenraum und neues Verdeck sind als nächstes dran. Neue Xeamscheinwerfer liegen auch schon rum.Coole Felgen!!
Naja, der Weg ist schon noch sehr weit....zumal er ja schon durch die beiden Vorbesitzerinnen (oder ihre BeauftragtenSieht absolut super aus, ohne Frage! Ich erkenne aber auf Anhieb 7000-8000€ an Upgrades; vorausgesetzt es geht im Innenraum und beim Fahrwerk qualitativ so weiter, dann wäre doch der Weg zum M4 nicht mehr weit gewesen, oder?
@Sibster @Bumbum die Sitze sind seit Mittwoch eingetragen; ging problemlos.
Jetzt habe ich andere Gurtschlösser (Oldtimer-Sicherheitsgurte.de) mit 16cm Länge eingebaut, zwar ohne Gurtstraffer, aber es sitzt sich jetzt super. 1cm kürzer wäre auch noch gegangen, damit das Schloss noch fest in der Aussparung sitzt.
Anhang anzeigen 694254
@-Marcel- Danke für teilenIch habe das selbe vor evtl. mit Sparco sitzen da Recaro ja Lieferschwierigkeiten hat...
Wie hast Du das mit der Airbaglampe gemacht? Sitzbelegungsmatten mitgenommen oder für beide Sitze auscodiert? Lässt Du dir die Sitze beim Mainzer eintragen, oder bei irgendeinem Tüv?