Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend nicht, Du hast es im E85 Bereich gepostetFür Roadster fühle ich mich noch zu jung [emoji23][emoji23]
Die Tilgergewichte wären im ausgebauten Zustand leichter zu demontieren gewesen [emoji16]Fahrwerk & PB eingebaut, rechtes Standlicht auch auf 9W geändert.
6Std Schrauberspass
Anhang anzeigen 286329
Anhang anzeigen 286330Anhang anzeigen 286331
Markus, Sven und Oskar: jaAch, habt Ihr die abgebaut?
War mir nicht bewusst
Nachteil: Wenn du sie zum Kilopreis verkaufen möchtest bringen sie weniger [emoji16]Vorteil: weniger Gewicht
Nachteil?
Sieht einfach aus wie ein überfahrenes Glücksbärchi [emoji16]Anhang anzeigen 286350
Sieht größer aus, Optik vor der Eisdiele zählt auch
Und hier mit dem TÜV-Nord bin ich vorsichtig geworden.
Anscheinend nicht, Du hast es im E85 Bereich gepostet
Unterbewusst möchtest also einen Roadster![]()
Wo ist der Dislike Button, woooo is er[emoji33]Für Roadster fühle ich mich noch zu jung [emoji23][emoji23]
Wo ist der Dislike Button, woooo is er[emoji33]
Mit 'ner Flex!Da hab ich ja was angerichtet.
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus
[emoji41][emoji23][emoji41]
Skandal - er hat Jehova gesagt!!! [emoji14]Für Roadster fühle ich mich noch zu jung [emoji23][emoji23]
Kein Problem, morgen pack ich den Dosenöffner in den Kofferraum, das ist dann eine Sache von 5 Minuten, das Du in Deinen Jungen Jahren einen Roadster fährstDa hab ich ja was angerichtet.
Für ein Kuhpeh entscheidet man sich doch nur weil beim Roadster keine umhäkelte Klorolle und Wackeldackel ins Heckfenster passt[emoji12] [emoji23] [emoji23] [emoji482]Da hab ich ja was angerichtet.
Wie? Ihr habt keine umhäkelte Klorolle?
Dann seid Ihr von der Bande, vor die mich mein Großvater schon gewarnt hat
Nachteil: Wenn du sie zum Kilopreis verkaufen möchtest bringen sie weniger [emoji16]