Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu erst schön per Hand geputzt, wie sich das gehört [emoji23] und anschließend das Raubtier noch gefüttert!
Anhang anzeigen 307638 Anhang anzeigen 307639
Zu erst schön per Hand geputzt, wie sich das gehört [emoji23] und anschließend das Raubtier noch gefüttert!
Anhang anzeigen 307638
Eigene Schilder unkenntlich machen und die von Vodermann nicht.![]()
Soviel zum Thema Lifetime -Füllung ...Xenonbrenner auf Osram Xenarc Blue Boost gewechselt und das Differentialöl erneuert. Das war vlt ein Geruch[emoji15] Dabei konnte ich mit der Taschenlampe sogar etwas Abrieb im Altöl sehen, aber nach 10 Jahren wohl vertretbar.
Soviel zum Thema Lifetime -Füllung ...
Ach komm, Du hast bestimmt Dein Motoröl nach 8 Jahren abgelassenIst doch das gleiche mit dem Automatik-Getriebe-Öl... neues ist fast Durchsichtig..., meins war schwarz und an den Magneten waren Späne...
Das stimmt nicht, die letzte Rechnung von einer Vorbesitzerin ist vom 18.03.13, bis dahin hat der Hobel alle Inspektionen gesehen.Ach komm, Du hast bestimmt Dein Motoröl nach 8 Jahren abgelassen![]()
Hast Du einen Federspanner?Das stimmt nicht, die letzte Rechnung von einer Vorbesitzerin ist vom 18.03.13, bis dahin hat der Hobel alle Inspektionen gesehen.
Ich habe am 29.09.16 wechseln lassen (mit Rechnung) und im Mai 2017 selber![]()
Meine Domlager sind heute gekommen, ich baue nächste Woche die Stoßdämpfer noch mal aus, durch Deine Hilfe weiß ich ja, wie es geht
Die Koppelstangen sollten dann auch da sein, die erneuere ich auch gleich, dann ist vorne alles auf dem gleichen Stand.
Öhm... wir haben uns über Federspanner unterhalten... tja, also, ich sag mal so: ich nehme den total flexiblenHast Du einen Federspanner?
Was denn? Aero-Schweller?Den Lackierer besucht zwecks Arbeitskorrektur eines neuen Anbauteils (coming soon) ......
Eine Spritztour zum Hahntennjoch... Anhang anzeigen 307793
Leider gilt noch die Wintersperre:
Anhang anzeigen 307794
[emoji22]