Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Dafür hat er nen richtigen Motor und schöne Heckleuchten :D:P

Naja... der Motor verspricht eher mehr, als er dann hält... fährt meinem net unbedingt weit weg... hätt ich mehr Unterschied erwartet... aber Du hast recht 3.0 is besser als 2.5... und die Rückleuchten sind toll... wer "rot" mag...

Das Auto is schön geworden, nicht meine Farbe, aber neutral betrachtet TOLL...

Ich mag Tiefbett :)

Ist aber echt schwierig das am E85 Optisch gut umzusetzen, gibt echt weniger Beispiele wo man sieht das es gut aussieht. Ist halt so ein Relikt aus den 80er und 90er Jahren.... aber scheint wohl sein Revival zu erleben ;) ... in dem Fall gefällt es mir aber auch, sonst oft eher nicht am E85. Hatte es an meinen Alpina´s gesehen mit einem echt zarten Tiefbett in 18 zoll, ging Optisch garnicht in meinen Augen.

Am besten man nimmt die Formsprache vom Zetti mit Konkav oder Konvex mit in die Felge auf oder man holt sich eben die Standart Leichtbau Felge wie gefühlt 80 Prozent hier und setzt auf Performance :P

Zuletzt bearbeitet:
Beim TÜV, 3.0SI, BJ 03/07, 98500 km, M kompl.Ausstattung, alles noch Orginal, keine Neu oder Austauschteile ausser Bremsen kompl. Nette Prüferin - MX5 Fahrerin wie Sie mir erzählte - Diagnosesystem meldet Fehler "Nockenwellenverstellung fehlerhaft" Schei...hatte ich vergessen zurückzustellen- Fehler trat mal vor ca 5000km kurz auf - bitte um Löschung was die freundliche Dame auch sofort ausführte. Der anschließende Abgastest dauerte dann ein bisschen länger weil nach Fehlerlöschung ein Gesamtdiagnosetest inkl.Lambdasonde usw. durchgeführt wird, wie mir die freundliche Dame erklärte - alles was danach kam war ohne Beanstandungen!
Nach Anbringen der Plakette meinte die freundliche Dame " sehr schönes sauberes Auto " !
Schöner Tag heute - wenn ich da an frühere Abnahmen denke, wenn ich mit meinen "Itallos" vorfuhr deren Karosse zumeist mit "GFK-Schweißungen" instand gesetzt war und der Prüfer mit ernster Mine und gezücktem Schraubenzieher mit scharfer Klinge die Treppe zu Grube hinabstieg - und bei mir der Streßpegel anstieg und dann folgte meistens der Ruf aus der Tiefe " kommen Sie mal runter" !! wie gesagt: schöner Tag heute !

Na ich weiß nicht..... Nachdem er sonst jeglichen Chrom entfernt hat und alles in Schwarz abgesetzt.... Warum dann die Endrohre in Chrom....?

Coole Farbe übrigens.... Ich freu mich über jeden ZZZZ der sich zu Farbe traut und nicht Schwarz ist..... :t

Wenn dem so ist:

18307610636 Endrohrblende schwarz Chrom, zur Passgenauigkeit kann @Cheffe123 schon mal was sagen :)

Stimme ich dir zu, vor allen Dingen, wenn man ihn schon mal gefahren ist, bleibt einem/ mir auch nichts anderes übrig zu sagen. M ist top!

Und was sagt der Aktuelle M2 Fahrer zum M-Roadster Fahrer? Niedlich? ... ihr seht man kann das Spiel unendlich fortsetzen, und am Ende müssten wir uns alle mal wieder in einen Golf 2 mit 75 PS setzen, von mir aus auch ein GTI mit 115PS .... zum Erden! :P

371602371603

Entscheidend ist wohl das eigene Schönheitsideal... und mit 192 PS kommt man an LKW's ganz gut vorbei... werde allerdings nächstes Jahr auch auf 240 PS umrüsten... wegen dem Spass am Berg... unnötig, aber was soll's...

Hab meinen Z heut aus der Werkstatt geholt. VDD, Ölwechsel und Zündkerzen machen lassen. Im Fahrzeugschein waren 15mm Spurverbreiterung eingetragen (scheinbar vom Vorbesitzer noch) also Dacht ich die lass ich gleich draufmachen wenn er schon auf der Hebebühne ist. Nach 500m war klar warum die eingetragen aber nicht montiert waren 😂
🙈 Auch wenn das vielleicht nicht jedem gefällt, ich fand’s sehr schick.
371609371610

Auch wenn ich die orangenen Blinker schöner fände, so muss ich sagen, dass alles sehr stimmig ist.
Er ist eben nicht bunt, sondern blau/schwarz/silber. Die A-Säule könnte ich mir in schwarz auch noch sehr gut vorstellen, sowie den Teil unter dem unteren Lufteinlass.

Zurück
Oben Unten