Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dafür hat er nen richtigen Motor und schöne HeckleuchtenIs halt net schwarz...![]()

@Beizzzer deinem würden die silbernen Auspuffblenden noch gut stehen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hat er nen richtigen Motor und schöne HeckleuchtenIs halt net schwarz...![]()
1500€Kosten wären interessant...
Welche meinst Du?Dafür hat er nen richtigen Motor und schöne Heckleuchten
Dafür hat er nen richtigen Motor und schöne Heckleuchten
Naja... der Motor verspricht eher mehr, als er dann hält... fährt meinem net unbedingt weit weg... hätt ich mehr Unterschied erwartet... aber Du hast recht 3.0 is besser als 2.5... und die Rückleuchten sind toll... wer "rot" mag...
Das Auto is schön geworden, nicht meine Farbe, aber neutral betrachtet TOLL...
Ich mag Tiefbett :)
Der M54 ist mit seinen 230PS doch auch eine Luftpumpe. Der M zeigt, was so ein Auto eigentlich leisten muss.Dafür hat er nen richtigen Motor und schöne Heckleuchten
Na ich weiß nicht..... Nachdem er sonst jeglichen Chrom entfernt hat und alles in Schwarz abgesetzt.... Warum dann die Endrohre in Chrom....?
Stimme ich dir zu, vor allen Dingen, wenn man ihn schon mal gefahren ist, bleibt einem/ mir auch nichts anderes übrig zu sagen. M ist top!Der M54 ist mit seinen 230PS doch auch eine Luftpumpe. Der M zeigt, was so ein Auto eigentlich leisten muss.![]()
Na ich weiß nicht..... Nachdem er sonst jeglichen Chrom entfernt hat und alles in Schwarz abgesetzt.... Warum dann die Endrohre in Chrom....?
Coole Farbe übrigens.... Ich freu mich über jeden ZZZZ der sich zu Farbe traut und nicht Schwarz ist.....![]()
Stimme ich dir zu, vor allen Dingen, wenn man ihn schon mal gefahren ist, bleibt einem/ mir auch nichts anderes übrig zu sagen. M ist top!
Was soll er sagen, ///M2 geil, ///MZ4 geil. Jedes Auto auf seine Weise., nicht vergleichbar, müßte man halt dann mitm 235i oder so vergleichen.
Was soll er sagen, ///M2 geil, ///MZ4 geil. Jedes Auto auf seine Weise., nicht vergleichbar, müßte man halt dann mitm 235i oder so vergleichen.
So schnell kanns gehenMit dem Fahrzeug kein Problem
Anhang anzeigen 371631
Quelle: Postillon
Edit: Klaus92 du warst schneller![]()
Beule nach aussen
Falls du mal auf Aero umrüsten solltest: dann sieht man es nicht mehrBeule nach aussen![]()