wizZzard
Fahrer
Anhang anzeigen 241772
Keine feuchten Nebelscheinwerfer mehr durch Upgrade auf M-Front
Dazu die magnetische Kennzeichenhalterung "MagSign" von Werk 2.
Hängt das Kennzeichen irgendwie schief? *duckundwegrenn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 241772
Keine feuchten Nebelscheinwerfer mehr durch Upgrade auf M-Front
Dazu die magnetische Kennzeichenhalterung "MagSign" von Werk 2.
Ja, datt ist schon korrigiert und der Beifahrer Spiegel ist auch inzwischen runter geklappt. [emoji16]Hängt das Kennzeichen irgendwie schief? *duckundwegrenn*
Ja, datt ist schon korrigiert und der Beifahrer Spiegel ist auch inzwischen runter geklappt. [emoji16]
Beschreib mal Deine Probleme in einem neuen Thread. hier wird das zu leicht übersehen.Wollte bei dem Wetter eine schöne Tour machen aber von gestern auf heute ruckelt der Zetti nur noch stark.
Ist ein Schalter. Denke mal es ist der L.M.M. kommt aber in die Werkstatt, da die neue AGA auch klappert :/ Werde dich informieren was es war.Beschreib mal Deine Probleme in einem neuen Thread. hier wird das zu leicht übersehen.
Ich glaube das Öl hat nix mit dem ruckeln zu tun. Ist das ein Automatik oder Schaltgetriebe?
Zetti am WE endlich abgeholt und mich erstmal an die Innenraumaufbereitung gemacht.
Dieser komische Softlack am lenkrad war leider total zerkratzt.
Also die Lenkradspangen und Schalter demontiert. Softlack abgeschliffen und schön neu lackiert :)
jetzt fehlt noch Lederpflege für das Lenkrad. Sollte das nichts bringen wirds neu beim Sattler bezogen :)
Anhang anzeigen 242657 Anhang anzeigen 242658 Anhang anzeigen 242659
Der Airbag musste dafür aber demontiert werden, oder geht das auch so?...
Also die Lenkradspangen und Schalter demontiert...
Solch eine neue Softlack Arbeit wollte ich beim Navi durchführten!
Mit welchem Hersteller und Farbe genau hast du das gemacht? Sehr viele Schichten?
Der Airbag musste dafür aber demontiert werden, oder geht das auch so?
Sehr schöne Bilder, nett mit den Diagonalen in der Bildgestaltung gespieltHeute war Waschtag :)
Und da das Wetter so geil war habe ich kurzerhand meine Kamera geschnappt (nicht New-School Handy *lach*) und zwei drei schöne Schnappschüsse landen können wir ich finde :)
Resultat...Kannst wenn du willst gern dran rumschnibbeln, Resultat musst du dann aber auch präsentieren![]()