Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Wollte bei dem Wetter eine schöne Tour machen aber von gestern auf heute ruckelt der Zetti nur noch stark.
Beschreib mal Deine Probleme in einem neuen Thread. hier wird das zu leicht übersehen.
Ich glaube das Öl hat nix mit dem ruckeln zu tun. Ist das ein Automatik oder Schaltgetriebe?

Beschreib mal Deine Probleme in einem neuen Thread. hier wird das zu leicht übersehen.
Ich glaube das Öl hat nix mit dem ruckeln zu tun. Ist das ein Automatik oder Schaltgetriebe?
Ist ein Schalter. Denke mal es ist der L.M.M. kommt aber in die Werkstatt, da die neue AGA auch klappert :/ Werde dich informieren was es war.

Zetti am WE endlich abgeholt und mich erstmal an die Innenraumaufbereitung gemacht.
Dieser komische Softlack am lenkrad war leider total zerkratzt.
Also die Lenkradspangen und Schalter demontiert. Softlack abgeschliffen und schön neu lackiert :)
jetzt fehlt noch Lederpflege für das Lenkrad. Sollte das nichts bringen wirds neu beim Sattler bezogen :)

Lenk_links_k.jpg Lenk_rechts_k.jpg Lenk_aufbe_k.jpg

Solch eine neue Softlack Arbeit wollte ich beim Navi durchführten!

Mit welchem Hersteller und Farbe genau hast du das gemacht? Sehr viele Schichten?

Zetti am WE endlich abgeholt und mich erstmal an die Innenraumaufbereitung gemacht.
Dieser komische Softlack am lenkrad war leider total zerkratzt.
Also die Lenkradspangen und Schalter demontiert. Softlack abgeschliffen und schön neu lackiert :)
jetzt fehlt noch Lederpflege für das Lenkrad. Sollte das nichts bringen wirds neu beim Sattler bezogen :)

Anhang anzeigen 242657 Anhang anzeigen 242658 Anhang anzeigen 242659

Ist das richtiger Softlack oder auch einfach nur schwarz matt?
Ich hab einfach schwarz matten Lack genommen und sieht eigentlich genauso aus

Solch eine neue Softlack Arbeit wollte ich beim Navi durchführten!

Mit welchem Hersteller und Farbe genau hast du das gemacht? Sehr viele Schichten?

Also ich hab erstmal alles abgeschmiergelt. Leider hatte ich sogar Kratzer drin die bis in den Kunstoff gingen.
Daher hab ich 4 dünne Schichten PlastiDip genommen. Das deckt diese Kratzer perfekt ab. Leider ist es ja nicht wirklich gut im "Handberreich" wo man immer hin grabbelt.
Zum Schluss kam daher noch 2 dünne Schichten Struckturlack Fein drüber. Aber wirklich nur dünn, damit es Abriebsfest wird.

Mal schauen wie das alles hält. Fühlt sich auf alle Fälle schon mal sehr gut an :D

Heute war Waschtag :)
Und da das Wetter so geil war habe ich kurzerhand meine Kamera geschnappt (nicht New-School Handy *lach*) und zwei drei schöne Schnappschüsse landen können wir ich finde :)

Anhänge

• 1473265815081.jpg
    1473265815081.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 174
  • 1473265841014.jpg
    1473265841014.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 175
  • 1473265852585.jpg
    1473265852585.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 198
Heute war Waschtag :)
Und da das Wetter so geil war habe ich kurzerhand meine Kamera geschnappt (nicht New-School Handy *lach*) und zwei drei schöne Schnappschüsse landen können wir ich finde :)
Sehr schöne Bilder, nett mit den Diagonalen in der Bildgestaltung gespielt :t
Ich persönlich würde sie noch etwas anders beschneiden, aber das ist nur Geschmackssache.

Danke, die Bilder sind genau so auch geschossen worden und nicht nachbearbeitet.

Kannst wenn du willst gern dran rumschnibbeln, Resultat musst du dann aber auch präsentieren ;)

Anhänge

• DAH_1473265815081.jpg
    DAH_1473265815081.jpg
    746,9 KB · Aufrufe: 175
  • DAH_1473265841014.jpg
    DAH_1473265841014.jpg
    765,3 KB · Aufrufe: 182
  • DAH_1473265852585.jpg
    DAH_1473265852585.jpg
    666,6 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben Unten