Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute an meinen BBS CH 006 Spurplatten in 5mm (pro Seite) montiert. Komme jetzt auf 9,5x19et35. Ginge platzmäßig mehr aber dann zickt der Tüv wieder rum
Heute die RECARO Sportster CS eintragen lassen und dabei schön von der DEKRA über den Tisch gezogen worden!
Der Prüfer wollte ernsthaft für die 5 Minuten Arbeiten mit dem E46 Gutachten als Vergleichsgutachten 244,70€ für den Einzeiler sehen
Ich war kurz dermaßen überrumpelt von der Art des Prüfers, dass ich dummerweise mit Karte bezahlt habe.
Ok- Einzelabnahmen benötigen eine besondere Qualifikation seitens des Prüfers- aber die Relation muss vorhanden sein
Dazu hat er die relevanten Sachen wie richtige Verschraubung mit Fügemoment und Drehwinkel an neuen Bolzen oder die Gurtmontage nicht mal hinterfragt... Schwach das regionale Monopol auf Einzelabnahmen so auszunutzen!
Also ich gucke beim Schalten auf die Straße, ich brauche keinen beleuchteten Schaltknauf.Damit lässt es sich für deutlich entspannter und treffsicher Schalten.
Was mich am meisten schockiert hat ist, dass ich ihn auf die Zusammensetzung der 240€ angesprochen habe mit dem Verweis auf den von den anderen Zetlern genannten 90-140€, welche zwar auch überzogen, aber noch einigermaßen verkraftbar sind...Ist ganz normal beim TÜV nichts anderes als heuchlerische geldmacherei!!
Also ich gucke beim Schalten auf die Straße, ich brauche keinen beleuchteten Schaltknauf.![]()
An den Bremsen geht aber noch mehrDie Wärmeverteilung angeschaut
Heute die RECARO Sportster CS eintragen lassen und dabei schön von der DEKRA über den Tisch gezogen worden!
Der Prüfer wollte ernsthaft für die 5 Minuten Arbeiten mit dem E46 Gutachten als Vergleichsgutachten 244,70€ für den Einzeiler sehen![]()
lass alles schwarzWas meint Ihr , geht das ?
Schwarze Felgen und die Niere und Schriftzüge in Chrom???
Badewanne und Waschmittel probiert?Versucht die Alpina Fußmatten wieder „ aufzurichten „ — leider Misslungen
@1975volker
wenn ihr am Wochenende wirklich in Vorarlberg seid, könnten wir eine Runde in dieser Region drehen.
Anhang anzeigen 396534