Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und spätestens wenn du die Dichtung rausbröseln musst, siehst du esMeiner ist auch ein wenig inkontinent. Ich vermute das es auch die Ölfiltergehäusedichtung ist. Ich kann aber nichts sehen. Von wo kann man am besten sehen, ob die Dichtung defekt ist?
Mein Ibiza 6L Cupra fährt in den Kurven Kreise um jeden Serien Z4Mal wieder etwas Landstraße geprügelt und einen Ibiza 6L kaum von der Stoßstange bekommen, weil ich in jeder Kurve hart am Traktionslimit war. Die HA muss dringend (!) überholt werden bei mir![]()
Mein Ibiza 6L Cupra fährt in den Kurven Kreise um jeden Serien Z4![]()
Naja ich hab aber ja ein KW drin und alles. Da sollte doch noch Luft seinMein Ibiza 6L Cupra fährt in den Kurven Kreise um jeden Serien Z4![]()
Mehr als der z4 in SerieAber macht das auch mehr Spaß?
Das ist ja das ausschlaggebende.![]()
unwahrscheinlich. Melde dich einfach wenn in oder um Dortmund bist :)@Sew Ich nehme dich beim WortSieht man dich beim Ahlener Stammtisch mal wieder?
Und was ist mit Phönixgelb?Das ist einfach die beste Farbe!
Das ist einfach die beste Farbe!
LangweiligUnd was ist mit Phönixgelb?![]()
Holger... da hättest Du ja mal vorbei kommen können in Damscheid.Anhang anzeigen 407235
Anhang anzeigen 407236
... völliges Neuland betreten. Zwischen Rheinböllen und Oberwesel die Weinberge hoch und runter und auf und ab. Das ist der Zzzz Himmel. Unglaubliche Kurven auf unglaublich engen Straßen. Nach 2 Stunden ist man fertig. Im Frühjahr auf jeden Fall wieder...![]()
Glaub wir müssen uns da mal an einem sonnigen Wochenende treffenAnhang anzeigen 407235
Anhang anzeigen 407236
... völliges Neuland betreten. Zwischen Rheinböllen und Oberwesel die Weinberge hoch und runter und auf und ab. Das ist der Zzzz Himmel. Unglaubliche Kurven auf unglaublich engen Straßen. Nach 2 Stunden ist man fertig. Im Frühjahr auf jeden Fall wieder...![]()
Gutes Gebiet, Heim Revier :-)Anhang anzeigen 407235
Anhang anzeigen 407236
Hi Jürgen, kenn mich in der Gegend überhaupt net aus... sind spontan nach Rheinböllen gedüst und haben einfach im Burger King ne Route über "kurviger.de" abgesteckt... echt irre da, fast besser als im Taunus... zum überholen halt en bissi eng... ne Tour für max. 4-5 Autos, sonst verliert man sich...Holger... da hättest Du ja mal vorbei kommen können in Damscheid.