Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Am Samstag beim User @DE3000 in Luxemburg gewesen.Habe dort eine Stoßstange von ihm gekauft und haben sie direkt in einem umgebaut.
Sehr netter Mensch und die Stoßstange hat endlich die passende Farbe Sterlinggrey (der Vorbesitzer hatte bei der alten die Löcher vom Kennzeichen cleanen lassen,Farbton passte nicht
und so schlecht lackiert das mir großflächig der Klarlack abblätterte) Aber das ist ja jetzt Geschichte :) :-)
Morgen bekommt der Zetti noch die Hydro sowie die Stabillager in PU..
to be continued...

Gestern wollt ich den vor Jahren fürs auslesen gekauften Laptop mal endlich nach Reparatur (lauter Lüfter) und Programminstallation ausprobieren.....Akku leer,obwohl er mir hier in der Wohnung noch genug Saft angezeigt hatte.....na gut.

Also Rechner eingepackt und heut nach der Arbeit wieder ausgepackt,angeschlossen und ausprobiert und.......FUNZT!

Nu kann ich also auch die dämlichen Drucksensoren abgleichen,wenn ich sie demnächst tausche.Und all den anderen Krempel,den man so mit dem Kram übern Rechner anstellen kann. :D

Falls einer im Stuttgarter Raum sowas benötigt,darf mich gern anschreiben.Evtl. kann ich behilflich sein. :whistle:

Greetz

Cap

Schon mal für für den Saisonstart bereit legen.... :D

GetAttachmentThumbnail

Das ist die Originalfarbe, Stratus Metallic. Das Licht ist aber zugegebenermaßen auch nicht das Beste :D
Status ist ein Effektlack.... Deshalb nicht ganz einfach den richtigen Farbton hinzubekommen..... Berichte doch Mal wie gut die Farbe bei Dir passt...
Müsste auch die Stoßstange Lacken lassen und zögere noch werfen dem möglichen Farbunterschied....🤔

75 Tacken sind ganz schön heftig. Mein schönes neu bezogenes Lenkrad fasst sich so gut an, da möchte ich keinen Handschuh dazwischen haben. Außerdem denke ich mal, dass es sich etwas indirekter fährt. Aber stylisch sind die Dinger. Ich trage die M-Devotionalien aber eher in Form von Cap's auf dem Kopf. 8-)
Gruß Olli

Status ist ein Effektlack.... Deshalb nicht ganz einfach den richtigen Farbton hinzubekommen..... Berichte doch Mal wie gut die Farbe bei Dir passt...
Müsste auch die Stoßstange Lacken lassen und zögere noch werfen dem möglichen Farbunterschied....🤔
Moin Peter,
sage ich gerne Bescheid, dauert allerdings noch bis Montag, bin grade noch im Urlaub.
Grüße
Manu

Ja ja, die lieben Grundsatzdiskussionen.... :whistle:

Ich war auf der Suche nach Autofahrer-Handschuhen, damit alles, was im Fahrzeug aus Leder ist, nicht so schnell speckig wird und man ggf. einen weniger rutschigen Griff hat. Ehrlich gesagt war es mir völlig Hupe, ob da eine Logo drauf ist oder nicht. Ok, sollte jetzt keins von Dacia sein... ;) VERNÜNFTIGE Leder- Handschuhe für das Auto kosten auch gern das doppelte, daher konnte ich mich mit dem Preis anfreunden. Bekommt man übrigens auch günstiger als 75€, dann allerdings mit Versand aus dem Ausland.

Meine sind gestern angekommen, sehr feines und dünnes Leder und passen perfekt (fallen allerdings eher klein aus). Und ja, ich gehe natürlich auch davon aus, dass ich damit jetzt mindestens doppelt so gut Auto fahren kann.... :D

Ich hab keinen M, ergo hab ich auch keine Klamotten oder Handschuhe mit dem Logo.
Fährst Du nicht auch eine M-Stoßstange und hast keinen M? ;)

Bei aller Liebe, aber dieses "ich habe keine M-Aufkleber, weil ich keinen M fahre" finde ich ein Stück weit lächerlich. Sportliche Fahrzeuge von BMW, die nicht aus dem Hause der M-GmbH kommen, dürfen auch gern mal einen M-Aufkleber mit sich herum tragen, wenn der Besitzer das mag oder passend findet - meine zumindest ich. Auf meinem E93 kleben z. B. auch die kleinen M-Logos der F-Serie über den Seitenblinkern und ich finde das einfach schick.

Da mein 3,0si neben den Seitenblinkern keine Beschriftung hat (und wohl noch nie hatte), habe ich mir auch schon zwei M-Logos geholt aber noch nicht aufgeklebt. Überlege noch, stattdessen doch die originalen 3,0si zu setzen. Für den Fall, dass dort künftig aber ein "M" stehen sollte, soll das keinen M roadster "vorgaukeln", ich sehe eher die 3,0si Motorisierung auch als sportlich an und von daher wäre dort ein M gut aufgehoben. kann doch jeder machen, wie er will.

Gruß Olli

Zurück
Oben Unten