PistolPete
macht Rennlizenz
nach 6 Wochen Standzeit 120km gefahren, um die Bremsen zu entrosten und den Innenraum zu entfeuchten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee und Roadster fahren
Ich find die Felgen Mega und schwarz rot passt einfach dazu. Tolles Auto
@Manu3.0si Cool, was bei Dir zuhause alles auf die heimische Couch kommt ....
Das ist die Originalfarbe, Stratus Metallic. Das Licht ist aber zugegebenermaßen auch nicht das Beste@Manu3.0si Cool, was bei Dir zuhause alles auf die heimische Couch kommt ....
Im Ernst: Schicke Farbe. Ist das eine originale Farbe oder liegt das nur am Foto ?
Status ist ein Effektlack.... Deshalb nicht ganz einfach den richtigen Farbton hinzubekommen..... Berichte doch Mal wie gut die Farbe bei Dir passt...Das ist die Originalfarbe, Stratus Metallic. Das Licht ist aber zugegebenermaßen auch nicht das Beste![]()
UI, die sehen fein aus, sehr schön . Wo bekommt man die ?Schon mal für für den Saisonstart bereit legen....
![]()
Moin Peter,Status ist ein Effektlack.... Deshalb nicht ganz einfach den richtigen Farbton hinzubekommen..... Berichte doch Mal wie gut die Farbe bei Dir passt...
Müsste auch die Stoßstange Lacken lassen und zögere noch werfen dem möglichen Farbunterschied....![]()
Seh' ich ähnlich. Hatte beim Lackieren der Lenkradspangen gar überlegt das M Logo zu zu spachteln. Aber dann hätte ich auch das Logo vom Schaltknauf runterkratzen müssenIch hab keinen M, ergo hab ich auch keine Klamotten oder Handschuhe mit dem Logo.
Fährst Du nicht auch eine M-Stoßstange und hast keinen M?Ich hab keinen M, ergo hab ich auch keine Klamotten oder Handschuhe mit dem Logo.
Sooo sieht es ausFährst Du nicht auch eine M-Stoßstange und hast keinen M?![]()
Da steht aber nicht M drauf und erst recht laufe ich nicht mit Klamotten rum die dem Nachbarn signalisieren ich hätte einen MFährst Du nicht auch eine M-Stoßstange und hast keinen