drivesix
macht Rennlizenz
Locker bleiben, Wetter wird bald wieder besser!Darüber nachgedacht ihn zu verkaufen :/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Locker bleiben, Wetter wird bald wieder besser!Darüber nachgedacht ihn zu verkaufen :/
Darüber nachgedacht ihn zu verkaufen :/
Sehr schick der Z4. Das Rad hatte ich auch drauf, jedoch in Black lackiert......war mir aber zu neutral, daher nun 19 Zoll ET 33:-)
Geht gerade so, ich bin ja auch nicht der Schlankste.Kalle, wie ist die Bewegungsfreiheit unter dem Auto, wenn du deinen Hobel auf die Böcke gestellt hast?
@Atello Hä? In der Farbe & Ausstattung? Ich habe den Fehler auch mal bei einem Modell aus Zuffenhausen gemacht. Aus Fehlern anderer kann man(n) lernen. Solltest Du es trotzdem ernsthaft erwägen, schreib mir....Darüber nachgedacht ihn zu verkaufen :/
Kalle, ich muss mit Herrmann noch bis zum 01.04. warten. Dürfte zwar am Sonntag schon mit dem Dicken raus, aber Wetter soll ja nicht so geil werden. Habe auch die Kids zu Haus, da Frau in Altwarmbüchen am 10km See-Lauf teilnimmt. Falls Du doch im Kreis PE unterwegs sein solltest, komm gern mal vorbei. Pattensen ist ja nicht aus der Welt. Falls es passt --> Details per Unterhaltung.Dann kann die nächste "Rennsaison" beginnen.![]()
ziemlich braun da um den EndtopfMeiner ist auch soweit fertig. Eine neue Batterie habe ich ihm auch noch gegönnt.
Jetzt muss er wieder nur noch von den Böcken runter und die Luft in den Reifen wieder auf Normalniveau.
Anhang anzeigen 420349
Dann kann die nächste "Rennsaison" beginnen.![]()
fährst auch die Brembo max und hp2000 Beläge?Öl im Getriebe und im Diff getauscht. Ich bilde mir ein das frische Getriebeöl beim schalten zu bemerken. Das alte Öl war vermutlich 17 Jahre und 160tkm alt.
Ausserdem hat der Z seit jetzt Brembo Scheiben und Beläge.
nein, das ist die andere Seite.Wenn das die Mutter ist, die ich meine, dann kommst du von oben mit ein paar Verlängerungen dran
... und ich hab heute die beiden M-Querlenker mit den Powerflex lila verbaut. Hab den ganzen Nachmittag dafür gebraucht, da,die Schrauben ziemlich gammlig waren und ich alles richtig machen wollte. Was mir ein Rätsel ist, wie man mit einem Drehmomentschlüssel die 21er Mutter am Achsträger an der Beifahrerseite auf 80 NM überprüfen will. Die Mutter musste ich mit dem Franzosen aufmachen und festziehen. Der Platz da unten ist so eng, dass man wohl nicht mal mit einem Krähenfuss das Drehmoment prüfen kann. Überrascht war ich, dass fast alle Schrauben an der Versteifungsplatte relativ leicht zu öffnen waren.
Überrascht war ich, dass fast alle Schrauben an der Versteifungsplatte relativ leicht zu öffnen waren.
59Nm+90° ist mit einer 1/2" Ratsche leicht zu lösen.