Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte heute morgen losfahren und es war nur ein *klack* *klack* *klack* zu hören während das Abblendlicht im gleichen Rhythmus an und aus geht...Da ist meine Batterie wohl schon nach nur 13 Jahren defekt
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich als daily Driver wirklich 72AH benötige.
Falls ja, würde ich mich für diese entschieden:
Varta Blue Dynamic E43 (572409068)
http://geizhals.de/varta-blue-dynamic-e43-572409068-a827478.html?v=l&hloc=de
Spricht da etwas dagegen?
Das wäre nicht unbedingt notwendig gewesenBremssättel lackiert
* Wenn Garage vorhandenDas wäre nicht unbedingt notwendig gewesen
gibt doch echt genug Sachen die man bei Rеgen machen kann oder?
Verdeck-Modul von SmartTOP installiert, fummeliger Einbau dafür plug&play ohne Kabeldiebe.
Tolle Sache!![]()
Wird mit einem Kabelsatz direkt ans normale Steuergerät angeschlossen. Das Steuergerät ist hinter einer Abdeckung hinter dem Fahrersitz verbaut. Hier findest du die Einbauanleitung:Wo und wie wird das denn eingebaut?
Wird mit einem Kabelsatz direkt ans normale Steuergerät angeschlossen. Das Steuergerät ist hinter einer Abdeckung hinter dem Fahrersitz verbaut. Hier findest du die Einbauanleitung:
http://www.mods4cars.com/sms/db/smarttop/ext/support/manuals/bmw/STLFBW7/install_4_v2_pnp/de.php
Falsche Höhe! Du brauchst eine die 190mm hoch ist, da sonst der Metalbügel Luft hat. Kauf die Varta E11, die passt![]()
und ein Wagenheber am besten gleich auch ...
Gruß
Hallo ,
kann mir jemand sagen was Orginal im Kofferraum als Wagenheberset damals ausgeliefert wurde ......ich habe null Komma null drin .....falls ich mal ne Panne haben sollte
kann ich nicht mal abgeschleppt werden .
Gruß
Hast du denn ein reserverad dabei?
Weißt du wofür der maulschlüssel ist?
Außerdem wie hätte ich den Fuchsschwanz an meiner Stummelantenne fest bekommen?ne Fuchs Front wollte ich dann doch nicht
An den Spiegel oder als Warnung an die Abschleppöse [emoji106]Außerdem wie hätte ich den Fuchsschwanz an meiner Stummelantenne fest bekommen?![]()