Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher AGA?Zusammen mit einem blauen M3 oder M4 in einem Tunnel um die Wette musiziert [emoji448][emoji144][emoji7]
Fährt wieder wie ein Traum! Hurra! (Dafür bin ich 2K Euronen ärmer. Buh.)
leichte Vollbremsung (von 130->90) auf der Autobahn dank Elefantenrennen + Dacia Logan-Fahrerin ohne Blinker
Folge: jetzt gefühlt zwei eiernde Vorderräder...
ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. ABS Check steht schon uf der To-Do Liste. Ist mir in der Form auch noch nie passiert...Das verstehe ich nicht. Mehr als voll ins ABS latschen geht doch gar nicht. Das machen wir bei einer Tour doch vor jeder Kurve auch. Und da eiert auch gefühlt gar nichts.
Ach, das sparst du wieder an kochfesten Windeln ein. So wie die Oma das noch gemacht haben ......
Gehts den Rackern gut?
Heute früh die rote Zicke mit neuem ZMS, Kupplung, Spurstangen und TÜV aus der Werkstatt geholt.
Fährt wieder wie ein Traum! Hurra! (Dafür bin ich 2K Euronen ärmer. Buh.)
Meine heutigen guten Taten zum Wohlergehen des Zettis:
- Begonnen, die untere Türfalz der Beifahrertür vom Rost zu befreien, aktueller Status: Warten auf Wirkung des Rostumwandlers Fertan. Ist schon recht schockierend, dass es so dermaßen braun unter der Dichtmasse aussieht. Hat man eigentlich nur anhand einiger Pickelchen ahnen können
- die beiden Windschotts zwischen den Überrollbügeln entklappert, das hat so genervt auf der Autobahn...
- Lenkradabdeckungen seidenmatt schwarz foliert
Bei einem 10 Jahre alten Auto mit 140.000 Kilometern... sollte BMW echt so kulant sein? Hast Du da Erfahrung mit?
Das dürfte der springende Punkt sein, diese Bedingung ist nur für die ersten 2 Jahre erfüllt, der zweite Besitzer hat es nicht für nötig gehalten sein Auto zu BMW zu bringen...wenn immer Service bei BMW gemacht wurde