Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Wo und zu welchem Kurs?Meine aufgearbeiteten BBS RS (M101) in Empfang genommen. Endlich einen Profi gefunden, welcher den glanzgedrehten Look hinbekommen hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wo und zu welchem Kurs?Meine aufgearbeiteten BBS RS (M101) in Empfang genommen. Endlich einen Profi gefunden, welcher den glanzgedrehten Look hinbekommen hat![]()
Aber anziehen wird die niemand mit ner 1/2 Ratsche. 90 Grad ist ne ganz schöne Ansage an der Stelle59Nm+90° ist mit einer 1/2" Ratsche leicht zu lösen.
Was sind denn das fĂŒr Felgen?
Ist eine CFK Lippe Àhnlich zu der von SKYER
Sehr stimmiges Fahrzeug, gefÀllt mir@Ronny G. : Bitteschön!
BBS RS / BMW M101 in 8 und 8.5x18 mit 225/ 255 Michelin PSS
+15mm H&R Scheiben pro Seite an der HA.
FW: Eibach Federn mit KONI Gelb und e46 Domlager an der VA (+10MM)
Auch wenn es deutlich leichtere Felgen auf dem Markt gibt... ich liebe die Kreuzspeiche![]()
Das habe Ich noch nicht mal bei meiner ersten UmrĂŒstung machen mĂŒssen.Und die Radabdeckung ist TĂŒV-Konform? Ich musste bei einer 9,5er ET35 die ausreichende Radabdeckung durch diese Gummileisten von KotflĂŒgelmitte in Richtung HeckschĂŒrze herstellen. Fahrbar ist die Grösse mit der ET ohne Karosseriearbeiten. Aber die ZulĂ€ssigkeit der Radabdeckung ist zumindest kritisch
Und noch ein "Werkzeug" mit dem ich diese verdammten RĂŒcksteller zurĂŒckgesetzt bekomme....ich mach n Bild,sobald ich weiĂ,ob das funzt.....
langer, schlanker stabiler Schraubendreher reicht. Je lĂ€nger, desto einfacher ist das zurĂŒck drĂŒcken der Nachstellautomatik.TĂV!
Leider durchgefallen.....die Handbremse (50/150,lag letztes Mal bei 130/250).....was sonst.....hatte noch keinen BMW,wo das kein Problem war....
Also grad Zeug rausgesucht,BelĂ€ge von Textar,Federnsatz,SpreizschloĂ und Einsteller von ATE.Alles auf daparto bestellt,liegt bei 55âŹ.
Da hĂ€tte ich bei BMW gerade mal die BelĂ€ge bekommen....allein EIN SpreizschloĂ liegt bei denen bei ĂŒber 30âŹ.....
Und noch ein "Werkzeug" mit dem ich diese verdammten RĂŒcksteller zurĂŒckgesetzt bekomme....ich mach n Bild,sobald ich weiĂ,ob das funzt.....
Greetz
Cap
Habe ich auch so gemacht, funzt einwandfrei...langer, schlanker stabiler Schraubendreher reicht. Je lĂ€nger, desto einfacher ist das zurĂŒck drĂŒcken der Nachstellautomatik.
langer, schlanker stabiler Schraubendreher reicht. Je lĂ€nger, desto einfacher ist das zurĂŒck drĂŒcken der Nachstellautomatik.
Heute unter groĂen Sicherheitsvorkehrungen einen Goldschatz aus der Packstation entnommenAnhang anzeigen 421968
Bei eBay fĂŒr 160⏠ersteigert - allerdings ohne die königliche TascheDarf man erfahren mit welcher Summe die Teile gegenwĂ€rtig gehandelt werden?
Das war erDas ist bekannt. Der si hat einen breiteren AchstrĂ€ger. Aber 9,5 ET35 passen beim 3.0i gerade so und beim 3.0si ist es stark im Ermessen des PrĂŒfers. Aber ET30 beim 3.0i dĂŒrften dann den ET35 beim si entsprechen. @Dirk 50 kannst Du bitte mal bei Zeiten ein Foto einstellen wie Dein Hinterrad im Radlasten steht? Ich denke zunehmend mein PrĂŒfer war pingelig