Dirk 50
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ahhh..jetzt weiss Ich auch wer mich überboten hatBei eBay für 160€ ersteigert - allerdings ohne die königliche Tasche

Mein Gebot lag bei 150

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh..jetzt weiss Ich auch wer mich überboten hatBei eBay für 160€ ersteigert - allerdings ohne die königliche Tasche
Bei eBay für 160€ ersteigert - allerdings ohne die königliche Tasche
Beim Kauf flogen die einfach in meinem Kofferraum herum - in der Tasche. Hätte ich damals schon gewusst, wie wertvoll sie sind, hätte ich sie im Panzerwagen nach Haus transportieren lassen....Bei eBay für 160€ ersteigert - allerdings ohne die königliche Tasche
Und warum machst Du das eigentlich?Gerade mein "Spülöl" Addinol Super Light 0540 samt Xado Total Flush und zwei Filtersätzen bestellt. Ersten Ölwechsel mache ich dann am 03.04. Nachmittags in BS bei der Selbstschrauberbude "Besorg es Dir selbst"Das Ding heißt wirklich so und hat viele Empfehlungen, also mal schauen. Öl soll dann 2 bis 3tkm drin bleiben, Spülung unmittelbar vor zweitem Wechsel und dann werde ich wohl mal das Amsoil XL 10W-40 ausprobieren.
Gruß Olli
Wie viel Kilometer hat der Hobel auf der Uhr?Ich hab damit ein besseres Gefühl. Kann es anhand von Fakten tatsächlich nicht sicher belegen. Es ist 5W30 drin seit drei Jahren und ca. 25.000km. Außerdem wurde er beim Händler sicher auch von einigen Leuten bei Probefahrten durchgeritten, bevor ich ihn gekauft hab.
Ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei, das jetzt so zu machen. Auch wenn ich das vielleicht nicht zwingend bräuchte, habe ich aktuell Bock auf das Auto nach der langen Winterpause und da legt man sich so Einiges zurecht.
Gruß Olli
Ich glaube trotzdem, dass der N52 das verkraftetKnappe 120.000km. Lief auch ein gutes halbes Jahr als Vorführer in Saarbrücken, als er neu war. Vermutlich weiß er ganz gut, was Volllast bedeutet und hat deswegen ein wenig Streicheleinheiten verdient.
Gruß Olli
Na das hoffe ich doch. Sonst hätte ich mich nicht für den Wagen entschieden.Ich glaube trotzdem, dass der N52 das verkraftet![]()
Wollte darauf raus, dass deine Spülorgie etwas überzogen istNa das hoffe ich doch. Sonst hätte ich mich nicht für den Wagen entschieden.![]()
Jo, das mag schon sein. Werde das dennoch so machen aber trotzdem danke für Deine Hinweise.Wollte darauf raus, dass deine Spülorgie etwas überzogen ist![]()
Gerade mein "Spülöl" Addinol Super Light 0540
Dafür ist es auch gedacht und nicht als SpülölFahr ich dauerhaft im halbierten Serienintervall...![]()
Nicht das sich der arme Wagen noch kaputt steht...
Gibt auch welche hier, die etwas gaga sind, die putzen sogar Walewäre hier nicht der Erste der seinen Wagen mehr Pflegt, als fährt![]()