Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gebracht und um 16:20 warst schon unterwegs?Ich hatte ihn heute zum äußeren Aufbereiten gebracht. Muss aber gestehen, das es ich etwas enttäuscht bin, bzw. mir mehr versprochen hatte. Bedingt durch das Alter hat das Auto doch schon recht viele Microkratzer im Lack. Waschanlage und sonstiges.. Leider ist das beim Aufbereiten nicht wirklich besser geworden.
Anhang anzeigen 424247Anhang anzeigen 424248
Ich bin der Meinung, als ich meinen machen lassen hab, wurde ca. 25h nur Poliert, da ist noch keine Wäsche, kein Trocknen, kein Abkleben der Anbauteile, kein Wachs oder Keramikversieglung dabei.Heute morgen um 9:00 gebracht und um 15:00 wieder abgeholt. 100€ reichen nicht..![]()
Das die ganzen kleinen Microkratzer weg sind, war meine Erwartung. Aber der Anbieter meinte schon bei der Übernahme, das ich nicht zu viel erwarten soll. Vielleicht war meine Erwartung einfach zu hoch..Ich bin der Meinung, als ich meinen machen lassen hab, wurde ca. 25h nur Poliert, da ist noch keine Wäsche, kein Trocknen, kein Abkleben der Anbauteile, kein Wachs oder Keramikversieglung dabei.
Bring Dein Wagen wieder hin, sollen die Leistung erbringen, die abgemacht worden ist.
Wenn die zu billig kalkuliert haben, darf das ja nicht dein Problem sein.
Für das Geld und die Zeit, die investiert wurde, bekommst gerade mal eine erstklassische Handwäsche und einmal kneten. Aber mehr als eine husch husch Polierung ist da nicht drin.Das die ganzen kleinen Microkratzer weg sind, war meine Erwartung. Aber der Anbieter meinte schon bei der Übernahme, das ich nicht zu viel erwarten soll. Vielleicht war meine Erwartung einfach zu hoch..
Wo hast du es machen lasssen? Und waren bei dir die ganzen kleinen Kratzer weg?
Ich bin der Meinung, als ich meinen machen lassen hab, wurde ca. 25h nur Poliert, da ist noch keine Wäsche, kein Trocknen, kein Abkleben der Anbauteile, kein Wachs oder Keramikversieglung dabei.
Bring Dein Wagen wieder hin, sollen die Leistung erbringen, die abgemacht worden ist.
Wenn die zu billig kalkuliert haben, darf das ja nicht dein Problem sein.
Meist dann vierstellig.Hab ich das richtig verstanden: 25h nur die Politur plus die anderen Arbeiten? Was soll so ein Spaß denn kosten?
Wenn jemand tatsächlich 6 Stunden am Auto verbracht hätte, wäre ein besseres Ergebnis zu erwarten gewesen. Dann wären sicher aber auch 240-300 Euro fällig gewesen.Heute morgen um 9:00 gebracht und um 15:00 wieder abgeholt. 100€ reichen nicht..![]()
Ja, der Richi macht gute Arbeit und ist ne sehr ehrliche und nette Haut. Vor über zehn Jahren hatten wir mal im MINI-Forum ein Aufbereitungsevent in Bodelshausen glaub ich wo Richi mit dabei war und er hat mich mal in seinem E39 M5 mitgenommen, den er damals hatte. War ein Erlebnis. Habe dazu auch noch irgendwo ein MiniDV Video rumfliegen. Arbeit ist nicht günstig, aber auch außergewöhnliches Ergebnis.Jedem in BaWü und aus der Schweiz kann ich Detailing / Aufbereitung – Autobrill empfehlen![]()
Bitte mal Bilder etc posten:-)Heute meine M-Sitze zum Sattler gebracht. Ich hatte die Bicolor-Sitze Schwarz mit Seitenwangen in Silverstone drin. Und trotz regelmäßiger Aufbereitung mit den Produkten vom Lederzentrum waren die Seitenteile vom Fahrersitz jetzt nach 14 Jahren für mich nicht mehr ansehnlich. Bevor ich die Sitze zum Neuaufbau mit neuen Bezügen (Leder Royal von Reinke) weggebracht habe natürlich noch die Flexmatte, Lordosestütze und Memory Beifahrerseite montiert. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Sitze in 3 Wochen aussehen. Bezüge werden neu gemacht, aufpolstern, die Rückseite beledert und eine neue Sitzheizung wird eingebaut. Dazu noch ein paar kleinere Zusatzwünsche.
Es war vierstellig und hat dem Auto und mir gut getan.Hab ich das richtig verstanden: 25h nur die Politur plus die anderen Arbeiten? Was soll so ein Spaß denn kosten?
Die Preise sind ja auf seiner Homepage ersichtlich.Arbeit ist nicht günstig, aber auch außergewöhnliches Ergebnis.
Gruß Olli
Wer im Pott unterwegs ist, dem kann ich Glossboss empfehlen.Wenn jemand tatsächlich 6 Stunden am Auto verbracht hätte, wäre ein besseres Ergebnis zu erwarten gewesen. Dann wären sicher aber auch 240-300 Euro fällig gewesen.
In 6 Stunden kann man durchaus ein akzeptables Ergebnis hinbekommen.
Insgesamt aber ein schwieriges Thema.
Jedem in BaWü und aus der Schweiz kann ich Detailing / Aufbereitung – Autobrill empfehlen
Referenzen:
Preise sind transparent und anständig, Arbeit top.