Vielen Dank@Michele Super Farbkombi.... Sehr schick... Geschmackvolles Gesamtbild![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank@Michele Super Farbkombi.... Sehr schick... Geschmackvolles Gesamtbild![]()
Das ist ärgerlich...ist sie gerissen?Windschutzscheibe beim Spiegeleinvau zerstört....
Keine Ahnung wie das passiert ist, hab das bestimmt schon 50 mal gemacht...
Richtig gut war die Scheibe aber eh nicht mehr, hatte ich schon auf der Tauschliste. Nur halt nicht jetzt...
Bin echt auf das zusammengebaute Resultat gespannt.Das schöne Wetter genutzt....fahren darf ich ja nicht.....also die Gelegenheit für eine Open-Air Lackierung genutzt und ein bißchen vom geliebten Stratus auf Teile des Innenraums verteilt...![]()
Das ist ärgerlich...ist sie gerissen?
Ich auch.....Bin echt auf das zusammengebaute Resultat gespannt.![]()
Windschutzscheibe beim Spiegeleinvau zerstört....
Keine Ahnung wie das passiert ist, hab das bestimmt schon 50 mal gemacht...
Richtig gut war die Scheibe aber eh nicht mehr, hatte ich schon auf der Tauschliste. Nur halt nicht jetzt...
Das ist aber mutig. Wie kannst Du denn da Staubeinschlüße vermeiden? Ich habe, auf Empfehlung eines Lackierers, sogar den Boden in der Garage nass gemacht.Ich benutze für sowas immer den Schwenkgrill.
Staubeinschlüsse waren komischerweise das kleinste Problem.Das ist aber mutig. Wie kannst Du denn da Staubeinschlüße vermeiden? Ich habe, auf Empfehlung eines Lackierers, sogar den Boden in der Garage nass gemacht.
Nein,Orangenhaut ? Hat Dir eine Frau im Bikini geholfen ?![]()
Habe mich früher auch über jeden kleinen Staubbeinschluss geärgert... Trotz nassem Boden...Teilweise sogar neu lackiert weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war...Das ist aber mutig. Wie kannst Du denn da Staubeinschlüße vermeiden? Ich habe, auf Empfehlung eines Lackierers, sogar den Boden in der Garage nass gemacht.
Habe mich früher auch über jeden kleinen Staubbeinschluss geärgert... Trotz nassem Boden...Teilweise sogar neu lackiert weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war...
Inzwischen habe ich entdeckt was man mit modernen Schleif und Poliermitteln bei richtiger Nutzung alles wieder in Ordnung bringen kann... Da sind einzelne Staubbeinschlüsse eigentlich kein Problem mehr..
Manche Lackierer ( viele zb in den USA) lackieren in mehreren Schichten eher dicker und unsauber, und nach dem Trocknen wird komplett überschliffen und anschließend poliert bis ein Top Ergebnis erreicht ist...
.
Meiner ist in nem hässlichen SilberWas anderes als die Farbe blau kommt Euch nicht ins Haus, oder?!![]()
![]()
Dann habe ich die Teile an der HA demontiert, und bin fast vom Glauben abgefallen.
Wollte Die Teile tauschen weil die eine Scheiben ein sehr komisches Tragbild hatte.
Wie so was sein kann ist mir ein Rätsel.
Anhang anzeigen 426324Anhang anzeigen 426323Anhang anzeigen 426322