Drops4
macht Rennlizenz
Und wenn es dann kalt wird reisst es wieder. Wenn es so fest ist würde ich es auch so lassen.Da kann das Nachziehen warten bis es wieder warm ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn es dann kalt wird reisst es wieder. Wenn es so fest ist würde ich es auch so lassen.Da kann das Nachziehen warten bis es wieder warm ist.
Bei Tempo 30 wäre das auch okay...also vermute ich mal, das du schneller warstich stapfe jeden Morgen an dem Zetti vorbei und darf nicht fahren
das nur, weil die Herren der Bayrischen Strassenüberwachung inzwischen einen Überwachungsstaat etabliert haben und mich mit "nur" 17m Abstand erwischt haben....
Bei dem herrlichen Wetter zur Zeit könnte man schöne Dinge mit ihm anstellen
Gruß Wensi
Bei mir waren es mal 12m bei 160. Als der Polizist kam und meinte: "Das war aber schon dicht" sagte ich ihm: "Gott sei Dank haben sie fotografiert als ich gerade vom Gas bin"h mit "nur" 17m Abstand
Waren das nicht 350 Meter bergab?Ihn im Schuppen besucht, nach Mäusen abgesucht, Häubchen runter gemacht, 200 m nach Hause gefahren, Reifen aufgepumpt, Batterie geladen, wieder in den Schuppen zurückgebracht, Häubchen wieder drauf gemacht, Schuppen wieder abgeschlossen.