Harald, das Bild ist doch gestochen scharf, alles glasklar zu erkennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harald, das Bild ist doch gestochen scharf, alles glasklar zu erkennen
Jetzt kann ich es erkennenOk zur Ergänzung ein scharfes Bild (ca 1h vorher entstanden)... hat mir der Z3 Fahrer eben zugespielt.
Anhang anzeigen 514255
Das du das bei dem ganzen Nebel überhaupt erkennst?Du hast da etwas Felge an deinem Bremsstaub![]()
Putzen im Winter, gefahren solange es geht ;-)So sieht Artgerechter Haltung und die Sichtung in seinem Natürlichen Habitat aus![]()
Hast Du Dir den angeschaut?Habe am Samstag einen one-way Flug von Frankfurt nach Hamburg genommen, um einen 2006er Z4 2.5si mit nur 51tkm in HH zu besichtigen. Der Plan war, meinem 2005er mit 150tkm einen 2006er als „backup“ zu Seite zu stellen. Zu Hause hab es grünes Licht für das 5. Fahrzeug im Haushalt.
Jedoch habe ich dann doch nicht zugeschlagen und bin one-way mit einem VW T-Cross Mietwagen wieder nach Hause gefahren …
Empfinde ich als deutlich zu teuer, da gibt es 2-3 andere online, mit M-Sitzen die attraktiver sind.Hast Du Dir den angeschaut?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Ahrensburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja. Der technische und optische Zustand ist gut. Bremsen vorn und Reifen neu. Die Ausstattung eher Durchschnitt ohne Sportsitze und sonstiges M-Ornat. Das Nachtblaumetallic mit den hellen Nappaledersitzen sieht gut aus. Jedoch hat lt. dem Verkäufer einer der Vorbesitzer das dunkle Holz auf dem Amaturenbrett gegen Alu gebürstet ausgetauscht. Das harmoniert nicht so optimal mit dem hellen Innenraum. Alles in allem ein interessantes Auto und ein seriöser Verkäufer.Hast Du Dir den angeschaut?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Ahrensburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, da ist noch ein anderer Z4 2.5si aus dem Süddeutschen mit ca. 50tkm zum etwa gleichen Tarif in Mobile.de, der besser ausgestattet ist.Empfinde ich als deutlich zu teuer, da gibt es 2-3 andere online, mit M-Sitzen die attraktiver sind.
Warum hast du den ZZZZ dann nicht genommen, du hast ja schon mit Flug hin und dann retour einigen Aufwand (Zeit und Geld) auf dich genommen?Ja. Der technische und optische Zustand ist gut. Bremsen vorn und Reifen neu. Die Ausstattung eher Durchschnitt ohne Sportsitze und sonstiges M-Ornat. Das Nachtblaumetallic mit den hellen Nappaledersitzen sieht gut aus. Jedoch hat lt. dem Verkäufer einer der Vorbesitzer das dunkle Holz auf dem Amaturenbrett gegen Alu gebürstet ausgetauscht. Das harmoniert nicht so optimal mit dem hellen Innenraum. Alles in allem ein interessantes Auto und ein seriöser Verkäufer.
Klingt interessant! Hast du für die Komponenten vlt. ein paar Links? Das wäre super. Mir schwirrt die Idee auch schon seit einiger Zeit im Kopf rum, anstelle des 12V Zigarettenanzünders einfach einen USB Einsatz zu installieren und daran dann direkt Geräte laden zu können. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das Ganze angeschlossen werden kann, auch an den Sicherungskasten...Hab vergessen zu sagen, dass ich direkt zwei USB Stromquellen seit einiger Zeit liegen hab (so n Adapter für die KFZ Sicherung und dann 12V zu 5V USB![]()