Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wo, alles gut![]()
Der aufgerufene Kaufpreis von knapp 20.000 Euro ist kein Schnäppchen, daher bin ich mit hohen Erwartungen zur Besichtigung. Meine Erwartungen wurden nicht umfassend erfüllt. Eigentlich ganz einfach.Warum hast du den ZZZZ dann nicht genommen, du hast ja schon mit Flug hin und dann retour einigen Aufwand (Zeit und Geld) auf dich genommen?
Der Konkrete Bedarf war ja dementsprechend vorhanden.
Such mal nach Stromdieb Autosicherung. Das sieht aus von der Bauform wie eine Sicherung und lässt sich direkt in den Sicherungskasten anstatt der Sicherung eindrücken.Klingt interessant! Hast du für die Komponenten vlt. ein paar Links? Das wäre super. Mir schwirrt die Idee auch schon seit einiger Zeit im Kopf rum, anstelle des 12V Zigarettenanzünders einfach einen USB Einsatz zu installieren und daran dann direkt Geräte laden zu können. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das Ganze angeschlossen werden kann, auch an den Sicherungskasten...
Darum geht es nicht, der Zig-Anzünder hat immer Strom.@AeroZ
Er möchte,das du deinen Schreibfehler des Wortes "Moleküle" in deiner Signatur korrigierst.
Ach und Zigianzünder und USB.......was soll die Bastelei?
Das hab ich reingedrückt:
Bei Amazon letztes Jahr im August gekauft aber die habens nimmer....aber alternativ kann man evtl. auch das verwenden,is genauso kurz:
Geht der Deckel von der Ascherklappe auch noch zu,falls das erwünscht ist.
Greetz
Cap
@AeroZ
Er möchte,das du deinen Schreibfehler des Wortes "Moleküle" in deiner Signatur korrigierst.![]()
Ganz einfach: ich hätte gerne eine saubere Lösung. Adapter zum Einstecken hab ich alles schon durch. Zudem hängt der Zigarettenzünder an Dauerplus und daher ist das für mich keine Option, ständig rein und raus vor/nach der Fahrt. Nach Ersatz dieser kompletten Funktionsträgereinheit, also das Teil mit dem Aschenbecher hab ich festgestellt, dass das ewige rein/raus auch der Buchse geschadet hat. Beim Neuteil hakte es dann weit weniger, sobald ich einen Adapter rausgezogen habe. Daher möchte ich etwas fest verbauen, was nach dem sleeping mode kein Strom mehr zieht und trotzdem schön integriert ist. Außerdem soll es problemlos rückrüstbar sein, sprich USB Buchse wieder raus und den Zigarettenanzünder wieder rein, sollte ich tatsächlich mal in die Verlegenheit kommen, das Coupe zu verkaufenAch und Zigianzünder und USB.......was soll die Bastelei?![]()
Nummer 2, 6, 7, 8, 9, 21, 22, 23, 25, 44Was mir fehlt, ist der Steckplatz, der bei ausgeschalteter Zündung ohne Strom ist, habs damals nicht herausgefunden und konnte nimmer weiter suchen.
Ist auf die Fahrer bezogen, oder?Eine kleine Oldtimerausfahrt gemachtAnhang anzeigen 515111
Ein bischen Laub gesaugt.
Anhang anzeigen 515112
Danach eine VerköstigungAnhang anzeigen 515113
Zu guter letzt etwas für den Magen
Anhang anzeigen 515114
![]()
Letzten Samstag hat alles nach Vorschrift seinen Weg in den Fahrzeugschein gefundenDas ganze Konglomerat eintragen lassen... was da wäre:
- 3.0si Bremsen vorne
- Stahlflex rundum
- KW V3
- Distanzscheiben
- Diffusor
Ich habs so gelöst, dass nichts zu sehen ist, auch wenn die Klappe Aschenbecher offen ist. Stromversorgung für diverse Endgeräte.Ach und Zigianzünder und USB.......was soll die Bastelei?
Das hab ich reingedrückt:
Ah, ein AntiDröhn oder AntiTropf (Kondenswasser bei feuchtem Kofferraum) Kofferraumdeckel![]()