Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gestern ein paar Steinschläge an der Front ausgebessert und mal unter die Einstiegsleisten an den Schwellern geguckt. Sehr sauber aber die Klipse hatte doch arge Spuren hinterlassen. Farbe war eh griffbereit; alles aufgetupft und anschliessend kleine rechteckige Stücke aus Lackschutzfolie zurecht geschnitten. Mit nem Papierlocher ein Loch in die Mitte gestanzt und an den Löchern (für die Klipse) ausgerichtet angebracht. Overkill? Auf jeden Fall :D
:wop

:roflmao::D:roflmao:

Dann gehe ich die Tage mal nachschauen :b:D:roflmao:

Jetzt noch die genaue Typbezeichnung der Folie, dann passt das :rolleyes::b:b:b

Hm, wo soll ich anfangen? Die letzten Wochen: hydrolager getauscht, Wellen für das Dach getauscht, Kabelbruch im selbigen reparieren lassen, Steuergerät für selbigen gewechselt, hatte eine Weile ne Coupé mit stoffdach, jetzt funzt alles wieder!

Hatte ich auch im März, aber seltsamerweise eine ganz andere Preisgestaltung als du.
HU mit Steuer nur 1 € teurer als bei dir angeblich ohne Steuer. Deswegen ist bei mir die Abgasuntersuchung günstiger, bei dir 46,99
Insgesamt bei mir 1 € weniger.

Anhang anzeigen 545058
Anhang anzeigen 545059

hm, letztes Jahr waren es 118 Euro.
Sind die wieder teurer geworden?

tuvgebuhren2022.PNG

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor zwei Wochen inkl. "Überziehungszins" 125€ gezahlt.....hier beim TÜV in Stuttgart Feuerbach.....

Greetz

Cap
Kommt darauf an wo man hingeht, ATU hat das folgende Angebot. Man erhält auch noch einen Coupon von 20 € auf den nächsten Einkauf (ab 50 € Wert)
Ich gehe lieber in meine freie Werkstatt, da wird auch noch schnell eine Kleinigkeit repariert (Waschwasserpumpe hatte gestreikt) und die Plakette trotzdem schon abgebracht. :) :-)

1652727455964.png

Die runderneuerten Winterreifen (problemlos und nicht so schnell verschlissen wie gefürchtet --> ~1,8mm auf 14.200km verloren bei nun ~7mm) des Alltagswagens neben dem Zetti verstaut und die Sommerreifen mit großer Mühe zuvor vom direkt neben dem Zetti stehe den Felgenbaum gewuchtet. Dabei allerhand Verrenkungen gemacht und trotzdem kein Rücken. Wegen Bauarbeiten kann der Zetti momentan nicht aus der Garage.
Es sammelt Staub in der Garage, viel Staub von der Baustelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten