Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe von 1986 bis 1996 in MA Friedrichsfeld gewohnt und gearbeitet. Da bin ich öfters den Neckar entlang auch mal bis MOS mit meinem Fiat Barchetta ab 1995.Die Kombination MOS
Über 300 auf der VA habe ich nur einmal erlebt, als ich beim TÜV Nord war. Ansonsten immer deutlich darunter (TÜV Süd). Feststellbremse immer unter 200Habe gerade mal die Prüfberichte der letzten Jahre durchgeblättert. Über 300 waren es meistens.
Vorderachse schwankt zwischen 350 und bis knapp über 500, kann aber auch am Teststand liegen.
q.e.d.Den Spruch könntest du heute als Werbung nicht mehr ohne massive Kritik bringen. Dazu das Bild der stehpinkelnden Frau und du hast alle möglichen Gender-Verbände gegen dich aufgebracht.![]()
Also bei mir waren es im April 117,-
PfennigfuchserAlso bei mir waren es im April 117,-
Auf jeden Fall deutlich entspannter, Serkan. Das täte uns heut auch gut zu Gesicht stehen.q.e.d.
#damalswarallesbesser
Farbe vom M2 Comp?Heute in der Garage festgestellt, dass die Kiste komplett versaut ist mit Blutenstaub etc.
Also morgen --> Waschen.
Vorrausgesetzt ich kann noch einen klaren Gedanken fassen.
Morgen wird der F32 Diesel-Daily gegen den M2Competition getauscht, bzw. die Unterschrift geleistet
Und ich wollte nur zum Händler wegen eines defekten HydroLager![]()
GesaugtGewaschen.
CarbonschwarzFarbe vom M2 Comp?
Gewaschen.
Gesaugt
Und in der Garage über längere Zeit nicht das Verdeck offen lassen, ist nicht gut fürs Verdeck. Das war mal mein Klugscheißer Moment![]()
Naja... Andere fahren monatelang mit offenem Verdeck und montiertem Hardtop im Winter.... Da werden ein paar Tage in der Garage nicht so schlimm sein....
Außerdem - wenn man immer offen unterwegs ist - ist der Zustand des Verdeck auch nebensächlich.... Sieht man ja eh nie ...![]()
Das mit den Seitenscheiben war natürlich ein Fauxpas - war noch Recht frisch heute morgen und musste schnell gehen.Ich finde auch das ein Zetti von hinten schräg mit offenen Verdeck immer gut aussieht, die Schokiseite also, aber unbedingt fürs Foto die Scheiben runter.
Und in der Garage über längere Zeit nicht das Verdeck offen lassen, ist nicht gut fürs Verdeck. Das war mal mein Klugscheißer Moment![]()
Zumindest beim nächsten Fotoshooting die Lenkung nach rechts einschlagen damit die vordere Felge sichtbar ist....Anhang anzeigen 545425Kurz nach dem """" heute
Ich weiß Dach zu passt net zum Roadster aber immerhin hätte ich die Wahl
Aber das Motiv find ich cool.