Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Habe gerade mal die Prüfberichte der letzten Jahre durchgeblättert. Über 300 waren es meistens. :) :-)
Vorderachse schwankt zwischen 350 und bis knapp über 500, kann aber auch am Teststand liegen.
Über 300 auf der VA habe ich nur einmal erlebt, als ich beim TÜV Nord war. Ansonsten immer deutlich darunter (TÜV Süd). Feststellbremse immer unter 200 :undecided Schon eigenartig …

@Burns
Kein ATU,kein PitStop,kein dies,kein das,kein BMW,keine freie Werkstatt sondern die TÜV-Süd Prüfstelle in der Krailenshaldenstraße wie die ganzen 22 Jahre seitdem ich das erste Mal zum TÜV mußte.
Meine Autos haben die TÜV-Vorführung IMMER durch mich bekommen,NIE durch eine Werkstatt.
Die vor zwei Jahren war die erste wo ich wegen Corona NICHT mit in die Prüfhalle konnte/durfte.

Greetz

Cap

Heute in der Garage festgestellt, dass die Kiste komplett versaut ist mit Blutenstaub etc.
Also morgen --> Waschen.

Vorrausgesetzt ich kann noch einen klaren Gedanken fassen.
Morgen wird der F32 Diesel-Daily gegen den M2Competition getauscht, bzw. die Unterschrift geleistet :rolleyes4
Und ich wollte nur zum Händler wegen eines defekten HydroLager :D

Heute in der Garage festgestellt, dass die Kiste komplett versaut ist mit Blutenstaub etc.
Also morgen --> Waschen.

Vorrausgesetzt ich kann noch einen klaren Gedanken fassen.
Morgen wird der F32 Diesel-Daily gegen den M2Competition getauscht, bzw. die Unterschrift geleistet :rolleyes4
Und ich wollte nur zum Händler wegen eines defekten HydroLager :D
Farbe vom M2 Comp?

Anhänge

• IMG_20220518_231223.jpg
    IMG_20220518_231223.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 56
  • 1652908233328_copy_1612x1209.jpg
    1652908233328_copy_1612x1209.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 62
  • 1652908233357_copy_1209x1612.jpg
    1652908233357_copy_1209x1612.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 63
Heute, wie schon die letzten Tage den ZZZZ als Daily auf dem Weg zur Arbeit benutzt. Normal fahre ich bei den momentanen Spritpreisen meist mit dem Krad (4.5l/100km) war aber zu faul die Motorrad Rüstung anzuziehen. Der Wagen stand da so verlockend mit offenem Verdeck in der Garage, da konnte ich nicht wiederstehen.
extra für @Jack Blues ein Bild von der Heckansicht20220519_072425~2_copy_1024x576.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das ein Zetti von hinten schräg mit offenen Verdeck immer gut aussieht, die Schokiseite also, aber unbedingt fürs Foto die Scheiben runter.

Und in der Garage über längere Zeit nicht das Verdeck offen lassen, ist nicht gut fürs Verdeck. Das war mal mein Klugscheißer Moment :P

Und in der Garage über längere Zeit nicht das Verdeck offen lassen, ist nicht gut fürs Verdeck. Das war mal mein Klugscheißer Moment :P

Naja... Andere fahren monatelang mit offenem Verdeck und montiertem Hardtop im Winter.... Da werden ein paar Tage in der Garage nicht so schlimm sein....😉
Außerdem - wenn man immer offen unterwegs ist - ist der Zustand des Verdeck auch nebensächlich.... Sieht man ja eh nie ...😁

Naja... Andere fahren monatelang mit offenem Verdeck und montiertem Hardtop im Winter.... Da werden ein paar Tage in der Garage nicht so schlimm sein....😉
Außerdem - wenn man immer offen unterwegs ist - ist der Zustand des Verdeck auch nebensächlich.... Sieht man ja eh nie ...😁

Ja am Ende ist alles relativ und nicht aus Zucker gebaut ;)

Ne Empfehlung war es mir dennoch wert

Habe heute Toralin Kur angewandt, da mein Ölverbrauch recht nahe an 1L/1000km ist.
Ging ziemlich easy - Kein Problem.
Angesprungen und nach ca 2-3 Sekunden auch auf allen Zylindern gelaufen.
Auch keine übermäßige Rauchentwicklung.
Popometer sagt nach Probefahrt - Zieht einen Hauch besser als vorher.
Ölverbrauch muss ich erst abwarten...

Liebe Grüße
Zentrifuge

Ich finde auch das ein Zetti von hinten schräg mit offenen Verdeck immer gut aussieht, die Schokiseite also, aber unbedingt fürs Foto die Scheiben runter.

Das mit den Seitenscheiben war natürlich ein Fauxpas - war noch Recht frisch heute morgen und musste schnell gehen.
Verdeck ist dafür tagsüber während der Arbeit geschlossen.

Anhang anzeigen 545425Kurz nach dem """" heute

Ich weiß Dach zu passt net zum Roadster aber immerhin hätte ich die Wahl 😉

Aber das Motiv find ich cool.
Zumindest beim nächsten Fotoshooting die Lenkung nach rechts einschlagen damit die vordere Felge sichtbar ist....😉
Dann noch das Dach auf und die Fenster runter.... Und dann ist das Bild perfekt....👍😎
Und vor meine Vorschläge nicht als Kritik sondern Verbesserungsvorschlag verstehen.... Motiv ist cool..👍

Zurück
Oben Unten