Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
168.000 km. Waren wohl noch die aller ersten Stoßdämpfer. Hab den Wagen vor knapp einem Jahr gekauft. Nach und nach habe ich alle Baustellen abgearbeitet. Jetzt waren die Stoßdämpfer vorne dran. Ergebnis sieht man ja
Nächste Baustelle:Nach und nach habe ich alle Baustellen abgearbeitet
Billstein B8
der war böseNächste Baustelle:
Jaja, ich weiß. Ich weiß, B8 max. 40.000 km, dann Probleme. Bei jährlich vielleicht 5.000 hab ich 8 Jahre RuheNächste Baustelle:
ich hab die B8 seit ein paar Jahren im z3 und kann nichts negatives sagen. Trotzdem bin ich beim z4 auf die Koni....Jaja, ich weiß. Ich weiß, B8 max. 40.000 km, dann Probleme. Bei jährlich vielleicht 5.000 hab ich 8 Jahre Ruhe
Nö, das ist meine erlebte Erfahrung.der war böse![]()
Tja, ein Stoßdämpfer altert auch, wenn der Kübel 340 Tage im Jahr rumsteht.Jaja, ich weiß. Ich weiß, B8 max. 40.000 km, dann Probleme. Bei jährlich vielleicht 5.000 hab ich 8 Jahre Ruhe
Aber muss leider noch warten bis die B8 endlich kaputt gehen, wird ja jeden Moment soweit sein
Du tust immer so als hättest du Erfahrungen von tausenden Fahrwerken, es waren nur 2Tja, ein Stoßdämpfer altert auch, wenn der Kübel 340 Tage im Jahr rumsteht.
Geh mal lieber von 25tkm aus ;-)
Überlege ich auch, welche Federlänge ist denn optimal für die Konis?Fährt wer Koni mit M-Technic Federn? Ich bin auch am überlegen die M-Polterer äh Dämpfer im Winter gegen Koni zu tauschen, denen ja besseres Ansprechverhalten nachgesagt wird. Ich würde aber auf kürzere Eibach gerne verzichten...zumal die Federn (Bruch bei Vorbesitzerin) fast neu sind.
Bei den ersten Einbau 2016 weiß ich das tatsächlich nicht, aber von dem 2. Einbau, das weiß ich, da war ich bei/hab es selber eingebautund du weißt nicht wie die eingebaut wurden
Sind ja noch einige andere im Forum Unterwegs, die Probleme mit einem B12 hatten.Du tust immer so als hättest du Erfahrungen von tausenden Fahrwerken
Bei mir waren das dann schlechte Chargen 2016 (alle B8 Dämpfer), 2018 (Vorne) und 2019 (Hinten) von Bilstein.schlechte Charge hatte bzw. haben wird?
Ist ja ganz süß...7 Jahre und 32000 Km später
Ist halt ein Spaßauto und hat noch, so Gott will, viele Jahre vor sich, ist halt wie ein guter Wein, ex und hopp ist der falsche WegIst ja ganz süß
Bisschen flach und wenig Wasser bei dir, aber sonst schon okayHeute den ZZZZ wieder, wie schon die letzten Wochen, als Daily "missbraucht".
Dieses Jahr wird es eng mit den 6000km Fahrleistung die ich bei der Versicherung angegeben habe.
Ich schaffe es einfach nicht mehr mit dem Motorrad zu fahren - zu faul Morgens die Rüstung anzuziehen.
Anhang anzeigen 558051Einfach herrlich wenn man solche tollen Straßen auf dem Weg zum Arbeitsplatz hat.