DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Danke, Jungs. Ist nur Plastik und ich hab's erstaunlich gelassen genommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL noch einer, bei mir ist der Schaden ca. 2000€ bekomme neuen Kotflügel vorne links und Tür mit Spiegel wird instand gesetzt, ist ja langsam gefährlich auf Deutschlands Tankstellen.Heute den Z aus der Werkstatt geholt, nachdem Querlenker, Wasserpumpe, Thermostat und Bremse (vorne) komplett erledigt wurde. 300 Meter zur Tanke. Und dort ist mir dann eine junge Dame rückwärts hinten in den Z rein gefahren.
Also Murmeltier-Montag… wieder in die Werkstatt.![]()
Heute zum Sonnabend ?Heute frischen TÜV ohne Mängel bekommen :), Zündkerzen gewechselt und hinten noch 5mm H&R Spurverbreiterung angebracht. Check!
Warum nicht? Ist doch kein Problem am Samstag, egal ob Hamburg oder LüneburgHeute zum Sonnabend ?
Ich nehm erst den Schlüssel, dann putz ich. Ansonsten wars evtl für die Katz :-)Heute Schilder angebaut, poliert, innen alles gewienert und dann um ca. 15:43 Uhr Ortszeit das erste Mal in diesem Jahr den Schlüssel umgedreht. Sprang an wie immer und hat mich begeistert wie eh und je :):):)
Oh, ein Bad Emser Kennzeichen :)Endlich, neue Sommerreifen plus Felgen und ich hoffe das ich die ohne Probleme fahren darf :-))
Das habe ich am Samstag gemacht, erst meinen e85, danach den Clio von meiner Mom. Ich fand das wie Meditation, war danach völlig Tiefenentspannt....geputzt...![]()
Das habe ich am Samstag gemacht, erst meinen e85, danach den Clio von meiner Mom. Ich fand das wie Meditation, war danach völlig Tiefenentspannt.
... ich auch, aber nicht mein Auto......ich hasse putzen...![]()
Pole? :cool:Pakete bekommen und auspacken ist immernoch was feines. :)